Oblivion:Perennia Draconis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Perennia Draconis geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Perennia Draconis.
Perennia Draconis
ID: 00030FDC
OBL Perennia Draconis.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Klasse Bauer
Weitere Informationen
Stufe
Lebensenergie 28
Magie 100 Ausdauer 155
Verantwortung 80 Aggression 5

Perennia Draconis ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Perennia Draconis zu tun:

Dunkle Bruderschaft

SR Marker2.png Verwandte


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Perennia Draconis Oh. Na gut. Dann gehe ich eben meinem Auftrag nach. Lebt wohl.

Perennia Draconis Lebwohl, Schatzilein.
Perennia Draconis Ach, geht weg! Husch, husch!

Perennia Draconis Oh! Seid gegrüßt. Tut mir Leid, ihr habt mich erschreckt. Heutzutage gehen mir leider mitunter die Nerven durch. Wenn man alleine lebt, passiert einem das.
Perennia Draconis Kann ich Euch behilflich sein?
Perennia Draconis Oh, wieder zurück? Ich weiß nicht, was Ihr sonst noch gebrauchen könnt. Ich gab Euch die Liste. Auf der Liste steht, wo meine Kinder wohnen und was sie sich wünschen.
Perennia Draconis Kümmert Euch nun bitte darum, dass meine Kinder die Geschenke erhalten. Ich verlasse mich auf Euch!

Perennia Draconis La la la, la la la la ...
Perennia Draconis Liebe Güte, was möchtet Ihr denn?

Perennia Draconis Meine Kinder? Aber warum? Oh! Liebe Güte, bitte entschuldigt die Dummheit einer alten Frau! Ihr seid hier, um meine Geschenkliste abzuholen!
Perennia Draconis Dieser Geschenkdienst ist etwas ganz Gescheites. Meine Kinder leben in ganz Cyrodiil verstreut, da ist es schwierig, für sie alle etwas zu kaufen!
Perennia Draconis Hier ist die Liste meiner lieben Kleinen; obwohl, so klein sind sie auch nicht mehr! Ha ha ha ha ha! Ja, Kinder werden groß!
Perennia Draconis Ihr werdet sehen, dass die Liste den Wohnort jedes Kindes und einige Geschenkvorschläge enthält. Ach ja, und hier ist das Gold, das ich Euch geben soll.
Perennia Draconis Macht Euch nun bitte auf den Weg. Meine Kinder gehen mir über alles, und ich möchte ihnen etwas ganz Besonderes schenken. Habt nochmals Dank!

Perennia Draconis Was? Wie bitte? Sagtet Ihr ... sterben? Meine ... meine Kinder? Nein ... Nein! Tut meinen Kinderchen nichts an! Ich werde es nicht zulassen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden