Oblivion:Pinarus Inventius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pinarus Inventius geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Pinarus Inventius.
Pinarus Inventius
ID: 0000A29D
OBL Pinarus Inventius.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Klasse Jäger
Weitere Informationen
Stufe 20 Lebensenergie 144
Magie 127 Ausdauer 276
Verantwortung 50 Aggression 5

Pinarus Inventius (engl. Pinarus Inventius) ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Pinarus Inventius kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Pinarus Inventius zu tun:

Kriegergilde

SR Marker2.png Eine Rattenplage

Meistertrainer-Quests

SR Marker2.png Schützentraining


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Pinarus Inventius Ihr sprecht besser mit der alten Arvena.
Pinarus Inventius Auf geht's.
Pinarus Inventius Lasst es mich wissen, wenn Ihr meine Hilfe braucht.

Pinarus Inventius In der Grafschaft gibt es jede Menge Wild, Wölfe, Berglöwen und Bären. Man muss nur wissen, wo man danach suchen muss.

Pinarus Inventius Ihr seid sehr gut mit dem Bogen. Es ist bedauerlich, dass ich Euch nicht mehr helfen kann. Wenn wir enger befreundet wären, könnte ich Euch vielleicht noch einen letzten Rat geben.
Pinarus Inventius Es gibt nur noch eine Sache, die ich Euch zu Schießübungen sagen kann. Wenn Ihr der Beste sein wollt, müsst Ihr bei den Besten in die Schule gehen.
Pinarus Inventius Und die Beste, die ich je gesehen habe, ist eine Schützin namens Alawen. Ich weiß nicht, wo sie sich jetzt aufhält. Als ich das letzte Mal von ihr hörte, hatte sie ihr Lager östlich von Anvil, draußen im Wald.

Pinarus Inventius Ich denke, das waren alle. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch mehr sind. Ihr könnt Arvena mitteilen, dass die Sache erledigt ist. Gute Jagd.
Pinarus Inventius Wenn sie hier draußen sind, dann in dieser Gegend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als vier sind. Kümmern wir uns darum.
Pinarus Inventius Dann sehen wir mal, ob wir diese Berglöwen finden können.
Pinarus Inventius Pinarus Inventius, Jäger, Förster und Schütze, zu Euren Diensten.

Pinarus Inventius Berglöwen? Hier? Komisch. Wenn sie hier sind, werde ich sie finden. Folgt mir. Eine Jagd wird uns gut tun, und vielleicht fühlt sich dieser alte Spinner dann ja besser.

Pinarus Inventius Westlich der Festung Sutch habe ich eine große Statue von Malacath gesehen. Westlich der Goldenen Straße nach Hammerfell. Für mich sah das nach Daedra-Anbetern aus.

Pinarus Inventius Mit diesen Kätzchen solltet Ihr keine Probleme mehr haben.
Pinarus Inventius Lasst uns die Kätzchen töten.
Pinarus Inventius Was kann ich für Euch tun?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden