Oblivion:Rallus Odiil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rallus Odiil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rallus Odiil.
Rallus Odiil
ID: 0002229F
OBL Rallus Odiil.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 29
Magie 102 Ausdauer 158
Verantwortung 80 Aggression 5

Rallus Odiil ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Rallus Odiil zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Das Feld des Todes


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Rallus Odiil Lasst uns nach Hause gehen.
Rallus Odiil Diese Schlacht ist noch nicht geschlagen!
Rallus Odiil Der Hof ist in der Nähe. Bleibt dicht bei mir.
Rallus Odiil Kommt zurück, so schnell Ihr könnt.
Rallus Odiil Lebt wohl.

Rallus Odiil Gehen wir zu Vater, um ihm zu sagen, dass wir heil zurück sind.
Rallus Odiil Ich glaube ... ich glaube, wir haben sie alle. Im Moment sind wir in Sicherheit. Am besten kehren wir in die Stadt zurück, solange wir können.
Rallus Odiil Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für lange Reden! Bleibt wachsam und seht Euch vor! Wir müssen sie alle töten!
Rallus Odiil Hier entlang.
Rallus Odiil Ich habe leider keine Zeit, mich zu unterhalten, mein Freund. Ich warte auf meinen Vater, Valus Odiil. Habt Ihr ihn zufällig in der Stadt gesehen?
Rallus Odiil Zum Reden habe ich keine Zeit, mein Freund. Sobald mein Vater ankommt, kehren wir auf unseren Hof zurück. Diese Kreaturen müssen beseitigt werden.

Rallus Odiil Das ist der letzte von ihnen!
Rallus Odiil Bleibt standhaft!
Rallus Odiil Bitte, schützt Antus unbedingt. Er ist doch noch ein Kind.
Rallus Odiil Abermals willkommen.
Rallus Odiil Was kann ich für Euch tun, Fremder?

Rallus Odiil Ha! Ich wusste, dass sie uns nicht gewachsen sind!
Rallus Odiil Ich glaube, ich bin bereit dafür, aber ich mache mir Sorgen um Antus. Er hat noch nie einen solchen Kampf erlebt.
Rallus Odiil Vor ein paar Tagen begannen sie, unseren Hof anzugreifen. Jetzt sind es mehr geworden, und ich habe keine Ahnung, woher sie kommen.
Rallus Odiil Es ist unsere Pflicht, die unseren zu schützen, auch wenn andere nichts unternehmen. Das hat Vater uns gelehrt, und wir schrecken nicht vor einem Kampf zurück.
Rallus Odiil Die Wachen behaupten, es gäbe keinen Beweis für die Kreaturen, und rühren keinen Finger. Deshalb müssen wir die Sache in die Hand nehmen.

Rallus Odiil Ich könnte hier Hilfe gebrauchen!
Rallus Odiil Geduld, Antus. Er wir kommen, sobald er kann. Ihr solltet nicht so begierig sein, Euch in die Schlacht zu stürzen.
Rallus Odiil Auch wenn ich mich fürchte, bin ich trotzdem hier, weil ich weiß, dass wir das tun müssen. Vater wäre der gleichen Ansicht.
Rallus Odiil Das ist kein Scherz, Antus, und es gibt keinen Grund, in Begeisterung auszubrechen.
Rallus Odiil Antus, immer mit der Ruhe. Wir werden früh genug aufbrechen.

Rallus Odiil Konzentriert Euch auf die Dämonen. Nehmt Euch in Acht, und seid vorsichtig. Antus, seid Ihr bereit?

Rallus Odiil Zum Angriff! FÜR CHORROL!!!

Rallus Odiil Wir müssen ihm die Nachricht überbringen, dass Antus es nicht geschafft hat. Er hat tapfer gekämpft, und Vater wird Achtung davor haben.
Rallus Odiil Ich habe größte Achtung vor meinem Vater ... Ich wünschte, er hätte gesehen, wie wir mit dem Feind die Klingen kreuzten.
Rallus Odiil Er kommt nicht mit? Ich glaube, ich verstehe. Es ist besser, wenn er in Sicherheit bleibt. Mich wundert nur, dass er Euch gebeten hat, an seiner statt zu gehen.
Rallus Odiil Ihr würdet uns begleiten, obwohl Euch dieser Kampf persönlich nicht betrifft? Eine ehrenwerte Tat ... Dann nehme ich Eure Hilfe gern an.
Rallus Odiil Es hat keinen Sinn, noch länger hier zu warten. Folgt mir!
Rallus Odiil Wenn mein Vater nicht zuhause ist, ist er wohl in der „Grauen Stute“. Er sollte mit uns kommen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden