Oblivion:Relan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Relan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Relan.
Relan
ID: 00015598
OBL Relan.jpg
Rasse Rothwardone Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 20
Magie 87 Ausdauer 175
Verantwortung 10 Aggression 0

Relan ist ein Rothwardone aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Relan zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Alles an seinem Ort


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Relan Relan. Ich bin es, der tötet. Ich bin es, der jagt. Ich bin es, der die Felder und Bauernhöfe für Cindanwe sauber hält.
Relan Frei von Ungeziefer. Frei von Viechern und Leuten, die unser Getreide nehmen und mit ihren bösen, bösen Zähnen auffressen würden.
Relan Ich wünschte, ich hätte mehr Zähne -- riesengroße Reißzähne auf Armen und Beinen, um sie zu fressen, bevor sie uns fressen.
Relan Zartes Fleisch... spröde Knochen... knacks, knacks... ich liebe das Geräusch zersplitternder Knochen.

Relan Cindanwe denkt, sie starke Frau. Nicht so stark wie Relan. Sie in Ordnung. Lässt Relan töten, was tot soll. Relan mag Köpfe abbeißen.

Relan Hier ist es schön. Viel Ungeziefer für Relan. Viel Blut.

Relan Neuankömmlinge bedeuten neues Ungeziefer. Neues Ungeziefer bedeutet mehr Blut! Mehr Blut bedeutet, dass Relan sehr beschäftigt sein wird....
Relan War ein starker Krieger, der getötete Torwächter. Relan fragt sich, ob er das auch geschafft hätte.
Relan Es wird viel über einen Resonator geredet. Relan ist das egal, wenn kein neues Ungeziefer zum Töten dabei herauskommt.
Relan Relan hört von diesem Kelch der Umkehrung. Er macht aus Blut etwas Besonders, oder? Relan hätte gern besonderes Blut.
Relan Relan hört von Syls Folterei. Relan gefällt, was er hört. Syl ist gut.
Relan Relan versteht, dass die Große Fackel wieder brennt. Relan hält das für ein gutes Zeichen.
Relan Relan hat gehört, dass Tiegeln einen neuen Herrscher hat. Relan findet das interessant.
Relan Relan hat gehört, dass Bliss einen neuen Herrscher hat. Relan findet das interessant.
Relan Einmal hat Relan Passwall besucht. Gut, dass es gebrannt hat. Leute dort haben Schmerz verdient.
Relan Relan ist neidisch auf den Torwächter. Relan hätte am liebsten auch Schwerter statt Arme.
Relan Armeen? Pah! Armeen sind wertlos. Töten kann man am besten allein. Im Dunkeln. Schleichen. Schleichen. Dann Blut.
Relan Der Wahngott ist von uns gegangen. Kann er denn sterben?
Relan Viel Blut ist geflossen. Relan ist traurig. Relan hat den ganzen Krieg lang in Fellmoor festgesessen... kein Blut... kein Krieg... armer Relan.

Relan Riecht nach Beute....

Relan Sie ist Lügnerin. Sagt, sie tötet Minotaur mit Löffel. Ha. Ranarr-Jo traut niemand. Traut nur dieser Lügnerin. Warum? Sie komisch. Nicht gute Nachbarn.

Relan Haha! Cindanwe verliert Kopf bei Suche danach. Zeigt es Ranarr-Jo. Er hasst Cindanwe.
Relan Er glauben, sie hat unsere Geheimnisse in Buch. Schau. Schau! Ist nur Gequassel. Meine Nachbarn, sie Wirrköpfe. Muss jetzt gehen, Kopf abbeißen von etwas. Tschüs.

Relan Immer schaut er über seine Schulter.
Relan Vielleicht drehe ich ihm den Kopf mal ganz herum. So kann er leichter hinter sich blicken. Hahahaha.

Relan Wenn Passwall gefallen ist, wer kommt dann als nächstes dran?
Relan Passwall ist gewiss nur der Anfang. Wo sind die Armeen, die uns beschützen sollen?
Relan Dadurch müsste Passwall sicherer sein. Aber was ist mit dem Rest von uns?
Relan Hoffentlich ist er besser als der letzte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden