Oblivion:Ri'Zakar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ri'Zakar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ri'Zakar.
Ri'Zakar
ID: 00035703
OBL Ri'Zakar.jpg
Rasse Khajiit Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 130
Magie 115 Ausdauer 232
Verantwortung 0 Aggression 10
Fraktion Dunkelforst-Rotte (Mitglied auf Probe)

Ri'Zakar ist ein Khajiit aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Dunkelforst-Rotte als Mitglied auf Probe angehört.

Inventar

Dialoge

Ri'Zakar Ich bin Ri'zakar, Pakseech der Dunkelforst-Rotte. Die Rotte bietet ausgesuchten Klienten professionellen Jihatt. Sehr diskret.

Ri'Zakar Wir von der Dunkelforst-Rotte sind stolz auf unsere Tier-Ahnen, und die Khajiit und Argonier sind unsere alleinigen Eigentümer und Betreiber.
Ri'Zakar Für die Bequemlichkeit unserer Klienten aus dem Westen sprechen wir in westlicher Zunge, aber wir bringen den wilden Stolz unserer Ahnenrassen in jeden unserer Söldneraufträge ein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden