Oblivion:Ritter des Weißen Hengstes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ritter des Weißen Hengstes
ID: MS92
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Ritter des Weißen Hengstes (engl. Knights of the White Stallion) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Graf Marius Caro von Leyawiin hat Mazoga und mir für die Tötung des Orks namens Schwarzer Brugo, Häuptling der Schwarzer Bogen-Banditen den Rang von Fahrenden Rittern des Weißen Hengstes angeboten. (Stage: 10)

Zum Auffinden Schwarzer Brugos riet uns der Graf, Leuten mit Verbindungen zu Banditen zu kontaktieren. (Stage: 20)

Mazoga kennt Schwarzer Brugo und hat einen Plan, ihn aus dem Hinterhalt anzugreifen. Schwarzer Brugo sucht das Versteck seiner Bande jeden Middas zwischen Mitternacht und sechs in der Früh auf, um seinen Anteil an der Beute abzuholen. Das Versteck ist eine Ayleiden-Ruine namens Telepe. Mazoga bot mir ihre Hilfe bei der Tötung Schwarzer Brugos an. Sie wartet in der Schlosshalle, bis ich sie bitte, mir zu folgen. (Stage: 30)

Mazoga widerstrebte es, einen früheren Verbündeten zu verraten, aber sie meint, früher oder später würde Schwarzer Brugo ein Versteck westlich von Leyawiin namens Telepe aufsuchen. (Stage: 35)

Schwarzer Brugo ist tot. Ich muss Marius Caro Bericht erstatten und ein Fahrender Ritter des Weißen Hengstes werden. (Stage: 80)

Der Graf lobte mich für die Tötung Schwarzer Brugos. Er hat mich zum Fahrenden Ritter des Weißen Hengstes gemacht und er gab mir einen Wachschild mit dem Wappen des Grafen von Leyawiin, ebenso wie den Schlüssel zur Weißer Hengst-Unterkunft am Westufer des Niben-Flusses. Der Graf bat mich auch, alle noch lebenden Mitglieder der Schwarzer Bogen-Banditen zu töten und versprach mir ein Kopfgeld von 25 Goldstücken für jeden Schwarzen Bogen, den ich ihm liefern würde. (Stage: 100)

Mazoga ist tot. Jetzt werde ich nie erfahren, wie ich den Schwarzen Brugo finde. (Stage: 105)

Der Graf lobte uns für die Tötung Schwarzer Brugos. Er hat Mazoga und mich zum Fahrenden Rittern des Weißen Hengstes gemacht und er gab uns einen Wachschild mit dem Wappen des Grafen von Leyawiin, ebenso wie den Schlüssel zur Weißer Hengst-Unterkunft am Westufer des Niben-Flusses. Der Graf bat uns auch, alle noch lebenden Mitglieder der Schwarzer Bogen-Banditen zu töten und versprach uns ein Kopfgeld von 25 Goldstücken für jeden Schwarzen Bogen, den wir ihm liefern würde. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden