Oblivion:Ritual der Thronbesteigung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ritual der Thronbesteigung
ID: SE07
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Ritual der Thronbesteigung (engl. Ritual of Accession) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich sollte Sheogorath melden, dass ich die Große Fackel entzündet habe, wie er es verlangte. (Stage: 5)

Ich wurde von Sheogorath angewiesen, zum Herrscher von Mania oder Dementia zu werden. Er schlug vor, ich solle mit Arctus, dem Hohepriester von Dementia, oder Dervenin, dem Hohepriester von Mania, im Sacellum Arden-Suls hier in Neu-Sheoth reden, um mehr zu erfahren. (Stage: 8)

Ich habe mit Arctus, dem Hohepriester von Dementia, gesprochen. Das Ritual der Thronfolge in Dementia ist unkompliziert: Syl muss von dem vorgeschlagenen Nachfolger erschlagen und ihr Herz zum Altar Arden-Suls im Sacellum gebracht werden. Jetzt sollte ich mit Dervenin reden, um mehr über das Ritual in Mania zu erfahren. (Stage: 10)

Ich habe mit Dervenin, dem Hohepriester von Mania, gesprochen. Das Ritual der Thronfolge in Mania verlangt, dass der augenblickliche Herrscher Selbstmord begeht, indem er drei Dosen Grünstaub zu sich nimmt, was tödlich ist. Dann muss sein drogenvergiftetes Blut zum Altar Arden-Suls im Sacellum gebracht werden. Jetzt sollte ich mit Arctus reden, um mehr über das Ritual in Dementia zu erfahren. (Stage: 10)

Ich habe mit Arctus, dem Hohepriester von Dementia, gesprochen. Das Ritual der Thronfolge in Dementia ist unkompliziert: Syl muss von dem vorgeschlagenen Nachfolger erschlagen und ihr Herz zum Altar Arden-Suls im Sacellum gebracht werden. Wenn ich beschlossen habe, welches Ritual ich durchführen will, sollte ich zu Sheogorath zurückkehren und ihn über meine Wahl informieren. (Stage: 15)

Ich habe mit Dervenin, dem Hohepriester von Mania, gesprochen. Das Ritual der Thronfolge in Mania verlangt, dass der augenblickliche Herrscher Selbstmord begeht, indem er drei Dosen Grünstaub zu sich nimmt, was tödlich ist. Dann muss sein drogenvergiftetes Blut zum Altar Arden-Suls im Sacellum gebracht werden. Wenn ich beschlossen habe, welches Ritual ich durchführen will, sollte ich zu Sheogorath zurückkehren und ihn über meine Wahl informieren. (Stage: 15)

Ich habe mit Sheogorath gesprochen und das Ritual der Thronfolge für Dementia gewählt. (Stage: 200)

Ich habe mit Sheogorath gesprochen und das Ritual der Thronfolge für Mania gewählt. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden