Oblivion:Ritual von Mania

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ritual von Mania
ID: SE07B
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Ritual von Mania (engl. Ritual of Mania) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich sollte beginnen, in Neu-Sheoth Fragen über Thadons Hof zu stellen und herauszufinden, wie ich ihm am besten eine Überdosis Grünstaub verabreiche, ohne dass er es merkt. (Stage: 5)

Ein Vorschlag war, dass ich mit Thadons Truchsess Glupschauge reden sollte. Man sagte, ich könnte sie im Hause von Mania oder sonstwo in Neu-Sheoth finden. (Stage: 10)

Glupschauge hat mir etwas von ihrem Alltag erzählt. Ich muss herausfinden, woher sie den Grünstaub bekommt, und mir etwas besorgen, ohne dass es herauskommt. Glupschauge erwähnte, dass sie jeden Mittag eine [QUOTE]besondere Besorgung[QUOTE] macht. Ich sollte ihr folgen und sehen, wohin sie geht. (Stage: 15)

Ich folgte Glupschauge zu einer unauffälligen Nische im Palasthof. Von dort aus sollte ich beobachten, was sie tut. (Stage: 18)

Ich habe beobachtet, wie Glupschauge den geheimen Eingang zum Grünstaub-Silo öffnete. Dort muss ich hineinkommen und mir zwei Extradosen der starken Droge verschaffen, ohne erwischt zu werden. (Stage: 20)

Ich habe zwei Dosen Grünstaub bekommen. Jetzt muss ich mich irgendwann vor acht Uhr in Thadons Küche schleichen und versuchen, heimlich jeweils eine Dosis in seine Mahlzeit und in seinen Wein zu tun, ohne gesehen zu werden, sonst muss ich es morgen Abend erneut versuchen. Gundlar bereitet das Mahl am Morgen zu, darum werde ich bis zum Nachmittag warten müssen, bis ich sein Essen vergiften kann. (Stage: 25)

Ich habe jeweils eine Dosis Grünstaub in Thadons Essen und Thadons Wein geschmuggelt. Ich sollte mich um acht Uhr zum Abendmahl in den Speisesaal begeben und die Wirkung der Grünstaub-Überdosis auf Thadon beobachten. (Stage: 30)

Ich habe den Hauptsaal des Hauses von Mania betreten, und das abendliche Mahl ist im Gange. Ich sollte die Wirkung der Grünstaub-Überdosis auf Thadon beobachten. (Stage: 35)

Ich habe den Hauptsaal des Hauses von Mania später als erwartet betreten und fand, dass Thadon bereits an seiner Grünstaub-Überdosis gestorben war. Jetzt sollte ich so viel wie möglich von seinem drogenverseuchten Blut sammeln. (Stage: 35)

Nachdem Thadon sich erhoben hatte, um einen merkwürdigen Monolog zu halten, griff er sich ans Herz und fiel tot zu Boden. Jetzt sollte ich so viel wie möglich von seinem drogenverseuchten Blut sammeln. (Stage: 40)

Ich habe Thadons drogenvergiftetes Blut. Jetzt sollte ich mich wieder zum Altar Arden-Suls im Sacellum aufmachen. (Stage: 45)

Nach der Berührung des Altars Arden-Suls gab es einen kurzen Lichtblitz. Dervenin, der Hohepriester von Mania, hat mich nun zur Herzogin von Mania erklärt. Ich sollte mit Sheogorath über die nächste Phase seines Plans reden. (Stage: 50)

Nach der Berührung des Altars Arden-Suls gab es einen kurzen Lichtblitz. Dervenin, der Hohepriester von Mania, hat mich nun zum Herzog von Mania erklärt. Ich sollte mit Sheogorath über die nächste Phase seines Plans reden. (Stage: 50)

Nachdem Sheogorath von meinem Sieg erfahren hatte, wurde Syl, die Herzogin von Dementia, zornig. Bevor sie aus dem Sacellum stürmte, drohte sie, dass sie noch nicht mit uns fertig sei. Ich sollte weiter mit Sheogorath reden, um die Belohnungen meines Amts zu erhalten. (Stage: 55)

Sheogorath hat mich mit dem Ring der Herrschaft ausgezeichnet. Jetzt bin ich offiziell die Herzogin von Mania auf den Zitternden Inseln. (Stage: 200)

Sheogorath hat mich mit dem Ring der Herrschaft ausgezeichnet. Jetzt bin ich offiziell der Herzog von Mania auf den Zitternden Inseln. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden