Oblivion:Roxanne Brigette

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Roxanne Brigette geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Roxanne Brigette.
Roxanne Brigette
ID: 0000A10F
OBL Roxanne Brigette.jpg
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Klasse Armer
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 19
Magie 127 Ausdauer 150
Verantwortung 10 Aggression 5

Roxanne Brigette ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Roxanne Brigette kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Roxanne Brigette Hallo. Ich bin Roxanne Brigette. Ich helfe den Jungs. Sie werden manchmal etwas unruhig und halten es nicht mehr aus. Dann helfe ich ihnen.

Roxanne Brigette Ich? Ich habe kein Problem mit Bravil. Nette Stadt. Dieser kleine Prinz, der Sohn des Grafen, er ist zuckersüß. Und SOOO wohlhabend.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden