Oblivion:S'thasa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel S'thasa geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png S'thasa.
S'thasa
ID: 000897E7
OBL S'thasa.jpg
Rasse Khajiit Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 14
Magie 112 Ausdauer 150
Verantwortung 50 Aggression 5
Dienste

S'thasa ist eine Khajiit aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

S'thasa besitzt zum Handeln 50 Septime.

Inventar

S'thasa kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit S'thasa zu tun:

Daedrische Schreinquests

SR Marker2.png Sheogorath


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

S'thasa Willkommen in der Grenzburg-Herberge. Wir haben nicht viele Besucher. Bleibt ruhig eine Weile bei uns.
S'thasa Nehmt Platz oder seht Euch um. Wir haben hier eine gute Käseauswahl, eine der besten in ganz Tamriel!

S'thasa Ihr habt bereits eine Kammer für die Nacht. Mehr kann ich Euch nicht anbieten.
S'thasa Ihr könnt eine Kammer für die Nacht haben. 10 Goldstücke pro Nacht.

S'thasa Ich dachte, Euch wäre klar geworden, dass Ihr Geld braucht, um eine Kammer mieten zu können. Kommt wieder, wenn Ihr welches habt.
S'thasa Also gut. Kammer Nummer Eins, gleich neben dem Eingang. Schlaft gut.

S'thasa Das ist seit Jahren ein Hobby von mir. Ich habe schon Käse aus allen Gegenden von Tamriel gesammelt, sogar den seltenen Olroy-Käse!
S'thasa Einen pikanteren Käse gibt es nicht. Er sieht harmlos aus, stinkt jedoch, dass einem die Augen übergehen!
S'thasa Deshalb bewahre ich ihn gut verschlossen auf. Wenn ich damit kochen würde, würde der Geruch auch die letzten Ratten aus ihrem Loch locken! Darüber zu reden bereitet mir jedoch immer wieder Freude.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden