Oblivion:Schwere Rüstung - Training

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schwere Rüstung - Training
ID: TrainingHeavyArmor
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Meistertrainer-Quests

Schwere Rüstung - Training (engl. Heavy Armor Training) ist eine Quest der Kategorie Meistertrainer-Quests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mir wurde gesagt, dass ich für zusätzliches Training im Gebrauch von Schwerer Rüstung einen Mann namens Pranal finden müsse, der zuletzt in der Roxey-Herberge gesehen wurde. (Stage: 10)

Pranal hat mich gebeten, ein Geschenk für Malene Monsterbrecher, der Besitzerin der Roxey-Herberge, zu kaufen. Ich muss eine Silberkanne und vier Silbergläser finden und sie ihm bringen. (Stage: 20)

Ich muss Malene Monsterbrecher die Silberkanne und vier Silbergläser als Geschenk überreichen. (Stage: 30)

Ich sollte Pranal mitteilen, dass ich Malene das Geschenk überreicht habe, das er für sie bereit hält. (Stage: 40)

Ich habe alle Voraussetzungen Pranals erfüllt und er hat sich bereit erklärt, mich in dem, was er über Schwere Rüstung weiß, zu unterweisen. (Stage: 100)

Pranal ist gestorben; dann kann ich wohl nichts mehr über Schwere Rüstung lernen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden