Oblivion:Schwertkampftraining

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schwertkampftraining
ID: TrainingBlade
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Meistertrainer-Quests

Schwertkampftraining (engl. Blade Training) ist eine Quest der Kategorie Meistertrainer-Quests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich muss Alix Lencolia finden, wenn ich mehr Training im Gebrauch von Klingen will. Man sagte mir, er sei vielleicht im Faregyl-Gasthaus. Ich sollte dort nach ihm suchen. (Stage: 10)

Alix Lencolia hat sich geweigert, mich zu unterrichten. Er sagt, er habe noch nie von mir gehört. Bevor er mir seine Dienste anböte, solle ich mir auf die eine oder andere Weise einen Namen machen. (Stage: 20)

Alix Lencolia hat gemeint, er habe von mir gehört, daher hat er mir Training im Gebrauch von Klingen angeboten. (Stage: 100)

Alix Lencolia ist dahin. Jetzt kann ich nichts Neues mehr über den Umgang mit der Klinge lernen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden