Oblivion:Sucht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sucht
ID: SE04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Sucht (engl. Addiction) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich muss mit Thadon sprechen, um mehr über das Reich von Mania zu erfahren. (Stage: 5)

Thadon hat mich gebeten, ihm den Kelch der Umkehrung zurückzubringen. Ich muss jemanden an seinem oder Syls Hof finden, der weiß, wo er sein könnte. (Stage: 10)

Glupschauge hat mir erzählt, dass der Kelch der Umkehrung im Dunnerwurz-Bau eingeschlossen ist. Ich muss Taumeltau zu mir nehmen, um den Bau zu betreten, und ihn durchqueren, um den Kelch zu erreichen. (Stage: 20)

Kithlan hat mir erzählt, dass der Kelch der Umkehrung im Dunnerwurz-Bau eingeschlossen ist. Ich muss Taumeltau zu mir nehmen, um den Bau zu betreten, und ihn durchqueren, um den Turm zu erreichen. (Stage: 30)

Ich habe Taumeltau genommen, um den Dunnerwurz-Bau zu betreten. Bei meinem Gang durch den Bau muss ich vorsichtig sein. (Stage: 40)

Die Wirkung des Taumeltaus ist abgeklungen, und nun bekomme ich Entzugserscheinungen. Ich muss entweder rasch zum Kelch der Umkehrung gelangen oder mehr Taumeltau finden, um durch den Bau zu kommen. (Stage: 45)

Ich habe den Dunnerwurz-Bau überlebt. Jetzt muss ich im Turm da oben nach dem Kelch der Umkehrung suchen. (Stage: 50)

Ich habe den Kelch der Umkehrung. Er sollte so rasch wie möglich zu Thadon gebracht werden. (Stage: 60)

Ich habe den Kelch der Umkehrung zu Thadon gebracht, und er hat mir einen Platz an seinem Hof gewährt. (Stage: 100)

Ich habe den Kelch der Umkehrung zu Thadon gebracht, und er hat mir einen Platz an seinem Hof gewährt. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden