Oblivion:Tagebuch von Claudius Arcadia

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Buches Tagebuch von Claudius Arcadia (Originaltitel: Tagebuch des Claudius) aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Tagebuch des Claudius
von
Claudius Arcadia


Eintrag 1:
Mein Entschluss ist gefasst. Ganz gleich, was dazu notwendig ist, ich werde mich rächen! Ich habe Geschichten von der Dunklen Bruderschaft gehört, darüber, wie sie zu einem kommen, wenn man eine Art Ritual für ihre Mutter der Nacht vollzieht. Ich weiß nicht, wer oder was die Mutter der Nacht ist, und es ist mir auch völlig egal! Wenn ich es schaffen kann, werde ich es tun. Ich werde der Dunklen Bruderschaft alles geben, was sie will, solange sie nur das tut, wozu ich nicht imstande bin...


Eintrag 2:
Ich habe gelernt, wie man das Ritual vollzieht, und die notwendigen Gegenstände beschafft. Die Knochen und Schädel waren leicht zu bekommen, das Herz und das Fleisch waren etwas schwieriger. Ich werde die Vorbereitungen im Keller treffen.


Eintrag 3:
Es hat funktioniert! Gestern Abend besuchte mich ein Vertreter der Dunklen Bruderschaft! Die Mutter der Nacht hat mein Gebet erhört! Nachdem ich ihm das Geld gegeben hatte, versprach mir der Mann Genugtuung. Ich weiß nicht, wo Rufio sich verbirgt, und die Dunkle Bruderschaft weiß es auch nicht, aber sobald sie ihn finden, ist er ein toter Mann!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden