Oblivion:Undena Orethi

Werbung (Nur für Gäste)
Undena Orethi
ID: 00028E7D
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Bauer
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 62
Magie 105 Ausdauer 165
Verantwortung 50 Aggression 5

Undena Orethi ist eine Dunkelelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Undena Orethi kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Undena Orethi Eine perfekte Tomate ... ein Biss, und sie ist dahin. Und dann ... die lebenslange Suche nach der nächsten.
Undena Orethi Undena Orethi. Ich bin eine Pilgerin auf der Suche nach der perfekten Tomate. Sie ist mein Gral, und ich folge ihr mein Leben lang.

Undena Orethi Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde Falanu Hlaalu wirklich seltsam. Er treibt sich oft auf dem Friedhof rum, mit einem seltsamen Grinsen im Gesicht.

Undena Orethi Man glaubt es kaum, doch unser steiniger Boden ist perfekt für Tomaten. Dieselbe Erde, die unseren berühmten Wein hervorbringt, ist verantwortlich für meine prächtigen Tomaten.

Undena Orethi Irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht. Und er riecht ziemlich merkwürdig.
Undena Orethi An Eurer Stelle würde ich mich von ihm fernhalten. Mit diesem Mann stimmt irgendwas nicht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden