Oblivion:Unfreundlicher Mitbewerber

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Unfreundlicher Mitbewerber
ID: MS29
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Unfreundlicher Mitbewerber (engl. Unfriendly Competition) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Einer der Ladenbesitzer im Marktviertel der Kaiserstadt hat mich darüber informiert, dass neulich ein neues Geschäft eröffnet hat. Anscheinend sind die Preise dieses Ladens so niedrig, dass dieser alle anderen unterbietet. Da sie ein falsches Spiel vermuten, wollen sie als Gemeinschaft jemanden anheuern, der die Sache untersucht. Mir wurde gesagt, ich solle mit Jensine in ihrem [QUOTE]So-gut-wie-Neu[QUOTE]-Laden sprechen, um mehr Informationen zu erhalten. (Stage: 5)

Eine Gruppe, die sich selbst Die Gesellschaft der Betroffenen Kaufleute nennt, hat mich angeheuert, um einen neuen Laden mit lächerlich niedrigen Preisen zu untersuchen, der gerade im Marktviertel eröffnet hat. Sie argwöhnen, der Besitzer müsse irgendetwas Illegales tun. Ich sollte Thoronir im Fruchtbaren Münzbeutel besuchen. (Stage: 10)

Das Gespräch mit Thoronir hat nichts ergeben. Da er offensichtlich etwas zu verbergen hat, sollte ich nach Geschäftsschluss ein Auge auf ihn haben. (Stage: 20)

Ich habe ein Treffen zwischen Thoronir und einem mysteriösen Mann namens Agarmir beobachtet. Sieht aus, als ob mein neues Ziel Agarmir sei. (Stage: 40)

Ich habe herausgefunden, dass Agarmir ein Haus am Talos-Platz besitzt. Wenn er nicht da ist, sollte ich hineingehen und es untersuchen. (Stage: 50)

Ich habe Agarmirs Keller gefunden. Dieser besteht aus einer sonderbaren Ansammlung an Kleidung und Schmuck. Das Beunruhigendste aber sind die in einer Ecke verstaute schmutzige Schaufel und die schlammverschmierten Stiefel, ebenso das auf dem Boden verstreute Knochenmehl. Ich hege den Verdacht, dass Agarmirs Bestand, den er an Thoronir verkauft, von den kürzlich Verstorbenen stammt. Ich sollte vorsichtig nach handfesteren Beweisen bezüglich dieser grausigen Anschuldigung suchen. (Stage: 60)

Ich habe ein Manifest, das Einzelheiten zu Namen kürzlich Verstorbener enthält, mit welchen Grabbeigaben sie bestattet wurden und wo sie in Cyrodiil liegen. Ich sollte Thoronir mit diesem makabren Manifest konfrontieren, da er vielleicht gar nicht weiß, woher seine Waren stammen. (Stage: 65)

Nachdem ich Thoronir das makabre Manifest gezeigt hatte, willigte er ein, sich nicht wieder mit Agarmir zu treffen. Er erzählte mir auch, dass Agarmir gesagt hatte, er hätte an genau diesem Tag [QUOTE]etwas Wichtiges[QUOTE] zu tun. Ich denke, ich überprüfe den örtlichen Friedhof, da der letzte Name auf der Liste hier in der Kaiserstadt war. Zum Schluss meinte er, ich solle mit noch einem Beweis für Agarmirs Verbrechen zurückkehren, um den Inhalt des Manifests zu bestätigen. (Stage: 70)

Ich bin an einem abgelegenen Teil des Friedhofs angekommen. Und tatsächlich, Agarmir gräbt zusammen mit jemandem, den ich nicht erkennen kann, ein Grab auf. Ich muss ihn dazu überreden, mit diesem ruchlosen Treiben aufzuhören. (Stage: 80)

Ich habe Agarmir im Mausoleum der Trentius-Familie aufgespürt. Es sieht so aus, als seien er und noch jemand, den ich nicht kenne, dabei, ein weiteres Grab zu entweihen. Ich muss ihn überreden, mit diesem abscheulichen Treiben aufzuhören. (Stage: 82)

Agarmir ist erschlagen worden. Da die Strafe für Grabräuberei üblicherweise der Tod ist, scheint es irgendwie, dass dem Recht Genüge getan wurde. Ich sollte Agarmirs Habseligkeiten nach irgendetwas möglicherweise Belastendem durchsuchen. (Stage: 90)

Ich habe mir Agarmirs Schwert angeeignet. Auf der Klinge ist das Wort [QUOTE]Holithanius[QUOTE] zu lesen, welches einer der Namen ist, die in dem makabren Manifest standen. Dies ist das letzte Beweisstück, das ich brauche. Ich sollte es zurück zu Thoronir bringen. (Stage: 100)

Thoronir hat sich damit einverstanden erklärt, seine gesamte unrechtmäßig erworbene Ware dem örtlichen Tempel zu stiften und von jetzt an legale Ware zu verkaufen. Er belohnte mich außerdem mit einem kleinen Ring als Zeichen seiner Wertschätzung. Ich sollte nun das makabre Manifest und Agarmirs Schwert zu Jensine bringen, um mir meine Belohnung auszahlen zu lassen. (Stage: 110)

Jensine belohnte mich mit 250 Goldstücken im Namen der Gesellschaft der Besorgten Kaufleute für die Wiederherstellung der geordneten Bahnen der Wirtschaft des Marktviertels. (Stage: 150)

Einer der Charaktere, die zur Vollendung dieser Quest benötigt werden, ist gestorben. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden