Oblivion:Uurwen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Uurwen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Uurwen.
Uurwen
ID: 0002D025
OBL Uurwen.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 15 Lebensenergie 100
Magie 100 Ausdauer 274
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Magiergilde (Illusionist)

Uurwen ist eine Waldelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Magiergilde als Illusionist angehört.

Inventar

Uurwen kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Uurwen zu tun:

Magiergilde

SR Marker2.png Cheydinhal-Empfehlung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Uurwen Uurwen der Gelehrte. Ich bin für den Transport der Mitglieder des Gildenabschnitts von Cheydinhal verantwortlich.

Uurwen Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass wir in der Gildenhalle von Cheydinhal gute Leute beisammen haben. Es fehlt uns an einer Führungspersönlichkeit, und die einzelnen Mitglieder sind nicht besonders gut ausgebildet.

Uurwen Ihr solltet darüber besser mit Deetsan sprechen.
Uurwen Das klingt aber nach einer komischen Art, Euren Wert zu beweisen. Manchmal verstehe ich Falcar einfach nicht.
Uurwen Der letzte Schüler, der zur Ausbildung herkam, ist nie zurückgekehrt. Ich denke mal, Falcar hat ihn ziemlich beunruhigt. Deetsan schien darüber auch wütend zu sein.
Uurwen Das liegt in Falcars Verantwortung. Er nimmt das sehr ernst.

Uurwen Ist Euch auch aufgefallen, dass das Brunnenwasser seit kurzem sonderbar schmeckt.

Uurwen Ganredhel hat wirklich ein Gespür für Hunde. Zum rechten Preis unterweist sie anscheinend auch Menschen.

Uurwen Nur Magier, die Empfehlungen von allen örtlichen Gildenhallen bekommen haben, kommen in die Geheime Universität. Das ist eine gute Regelung, finde ich.
Uurwen Seid Ihr daran interessiert, der Gilde beizutreten? Sprecht mit Falcar hier in Cheydinhal, wenn dem so ist. Sonst kann Euch auch jeder Anführer einer der örtlichen Magiergildenhallen helfen.

Uurwen Was für eine Art zu sterben. Schreckliche Neuigkeiten, einfach schrecklich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden