Oblivion:Cheydinhal-Empfehlung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Questüberblick und Tagebucheinträge fehlen. Aus "du" muss noch "ihr" werden.
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Cheydinhal-Empfehlung
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Cheydinhal
Infos
Auftraggeber

Falcar

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Lösungen > Magiergilde > Empfehlungen > Cheydinhal-Empfehlung

In der Quest Cheydinhal-Empfehlung müsst ihr zwei schwarze Seelensteine finden.

Questverlauf

Falcar, Leiter der Cheydinhal-Gilde führt ein Doppelleben. In Wahrheit ist er ein Totenbeschwörer und Anhänger Mannimarcos, der nicht unversucht lässt, um der Magiergilde zu schaden. So hat er auch den Tod eines anderen Novizen zu verantworten, den er in eine tödliche Falle gelockt hat. Du sollst sein nächstes Opfer sein...

Falcar wird dich beauftragen aus der Quelle (Brunnen) hinter dem Gildenhaus den „Ring der Mühsal” zu bergen. Den Schlüssel zu dieser Quelle besitzt Deetsan. Sie wird dir den Schlüssel und auch weitere Informationen nur geben, wenn Falcar nicht in der Nähe ist. Falcar hat seine Gemächer im Keller der Gilde. Du musst also warten, bis er sich nachts oder am sehr frühen Morgen dort aufhält, sonst wird Deetsan nicht mit dir sprechen.

Wenn Du den Schlüssel hast, benutze den Zauber „Unterwasseratmung” und aktiviere dann den Brunnen. Der Brunnen steht vollständig unter Wasser. Unten wirst Du die Leiche des Novizen Vidkun vorfinden, in dessen Inventar sich der gesuchte „Ring der Mühsal” befindet.

Der Ring ist eine Todesfalle. Er beschwert den Träger, worauf dieser sich nicht mehr bewegen kann und in der Quelle ertrinken soll.

Es ist NICHT erforderlich, den Ring zu bergen. Sobald Du ihn im Inventar hast, wartest Du kurz, bis ein Fenster mit der Questmeldung erscheint. Sobald Du die Meldung mit „OK” bestätigt hast, kannst Du den Ring wegwerfen und zu Deetsan zurückgehen. Durch den Zauber der Unterwasseratmung hast Du genügend Zeit.

Wieder bei Deetsan angekommen wirst Du feststellen, dass Falcar zwischenzeitlich die Magiergilde verlassen hat. Deetsan wird dich bitten, im Zimmer von Falcar (Keller) nach ungewöhnlichen Dingen zu suchen. In einer Kommode in der Ecke findest Du zwei schwarze Seelensteine, die Du zu Deetsan bringen musst.

Deetsan wird dafür sorgen, dass deine Empfehlung an Raminus Polus geschickt wird und damit in die Quest beendet.

Magiergilde
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden