Oblivion:Varel Morvayn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Varel Morvayn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Varel Morvayn.
Varel Morvayn
ID: 0000A283
OBL Varel Morvayn.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Klasse Schmied
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 127
Magie 112 Ausdauer 226
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Varel Morvayn (engl. Varel Morvayn) ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Varel Morvayn besitzt zum Handeln 1200 Septime.

Inventar

Varel Morvayn kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Varel Morvayn Ich bin seit dreißig Jahren hier und werde bestimmt noch mindestens zehn Jahre leben. Und wenn ich einmal nicht mehr bin, wird mein Lehrling Enilroth sich um die Schmiede kümmern, so Gott will.

Varel Morvayn Varel Morvayn. Ich stelle hier in Anvil seit 30 Jahren Waffen her. Die Leute sagen, ich leiste gute Arbeit, und es liegt mir fern, ihnen zu widersprechen.

Varel Morvayn Benötigt Ihr vielleicht eine neue Rüstung? Oder Waffen? Bei mir findet Ihr eine große Auswahl.
Varel Morvayn Rüstung, Waffen, ich habe alles. Wie kann ich Euch behilflich sein?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden