Oblivion:Verbündete für Bruma

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verbündete für Bruma
ID: MQ11
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest

Verbündete für Bruma (engl. Allies for Bruma) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Jauffre ist besorgt, dass die Bruma-Wache nicht in der Lage sein wird, einen Frontalangriff der Mythischen Morgenröte und ihrer daedrischen Verbündeten abzuwehren. Er schlug vor, dass ich versuchen sollte, von den anderen Städten in Cyrodiil Unterstützungstruppen zu besorgen. Eventuell kann ich auch den Ältestenrat in der Kaiserlichen Stadt oder die Gilden davon überzeugen. (Stage: 10)

Ich habe mit der Gräfin von Anvil gesprochen. Sie sagte, dass sie gerne helfen würde, jedoch werde ihre eigene Stadt von einem Oblivion-Tor bedroht. Ich sollte das Tor außerhalb Anvils schließen und dann erneut mit der Gräfin sprechen. (Stage: 20)

Ich habe mit der Gräfin von Anvil gesprochen. Sie versprach, einige ihrer besten Soldaten zur Verteidigung Brumas zu entsenden. (Stage: 21)

Ich habe mit dem Graf von Skingrad gesprochen. Er sagte, dass er gerne helfen würde, jedoch werde seine eigene Stadt von einem Oblivion-Tor bedroht. Ich sollte das Tor außerhalb Skingrads schließen und dann erneut mit dem Grafen sprechen. (Stage: 22)

Ich habe mit dem Graf von Skingrad gesprochen. Er versprach, einige seiner besten Soldaten zur Verteidigung Brumas zu entsenden. (Stage: 23)

Ich habe mit der Gräfin von Chorrol gesprochen. Sie sagte, dass sie gerne helfen würde, jedoch werde ihre eigene Stadt von einem Oblivion-Tor bedroht. Ich sollte das Tor außerhalb Chorrols schließen und dann erneut mit der Gräfin sprechen. (Stage: 24)

Ich habe mit der Gräfin von Chorrol gesprochen. Sie versprach, einige ihrer besten Soldaten zur Verteidigung Brumas zu entsenden. (Stage: 25)

Ich habe mit dem Graf von Bravil gesprochen. Er sagte, dass er gerne helfen würde, jedoch werde seine eigene Stadt von einem Oblivion-Tor bedroht. Ich sollte das Tor außerhalb Bravils schließen und dann erneut mit dem Grafen sprechen. (Stage: 26)

Ich habe mit dem Graf von Bravil gesprochen. Er versprach, einige seiner besten Soldaten zur Verteidigung Brumas zu entsenden. (Stage: 27)

Ich habe mit dem Graf von Leyawiin gesprochen. Er sagte, dass er keine Hilfe nach Bruma schicken könne, während ein Oblivion-Tor seine eigene Stadt bedrohe. Ich sollte das Tor außerhalb Leyawiins schließen und dann erneut mit dem Grafen sprechen. (Stage: 28)

Ich habe mit dem Graf von Leyawiin gesprochen. Er versprach, einige Soldaten zur Verteidigung Brumas zu entsenden. (Stage: 29)

Ich habe mit dem Graf von Cheydinhal gesprochen. Er sagte, dass er sofort Hilfe schicken könnte, wenn seine eigene Stadt nicht gerade von einem Oblivion-Tor bedroht werden würde. Ich sollte das Tor außerhalb Cheydinhals schließen und dann erneut mit dem Grafen sprechen. (Stage: 30)

Ich habe mit dem Graf von Cheydinhal gesprochen. Er versprach, einige seiner besten Soldaten zur Verteidigung Brumas zu entsenden. (Stage: 31)

Ich habe mit Savlian Matius von der Kvtach-Wache gesprochen. Er würde gerne Truppen nach Bruma schicken, aber bis die Stadt vollständig von den Daedra zurückerobert wurde, kann er keinen Mann entbehren. (Stage: 32)

Savlian Matius dankte mir erneut für meine Hilfe bei der Rückeroberung von Kvatch und versprach, zur Verteidigung Brumas so viele Truppen wie möglich abzustellen. (Stage: 33)

Ich habe das Oblivion-Tor außerhalb von Anvil geschlossen. Ich sollte mir der Gräfin über die sofortige Entsendung von Unterstützung nach Bruma sprechen, da Anvil jetzt nicht mehr direkt bedroht wird. (Stage: 40)

Ich habe das Oblivion-Tor außerhalb von Skingrad geschlossen. Ich sollte mit dem Graf über die sofortige Entsendung von Unterstützung nach Bruma sprechen, da Skingrad jetzt nicht mehr direkt bedroht wird. (Stage: 41)

Ich habe das Oblivion-Tor außerhalb von Chorrol geschlossen. Ich sollte mit der Gräfin über die sofortige Entsendung von Unterstützung nach Bruma sprechen, da Chorrol jetzt nicht mehr direkt bedroht wird. (Stage: 42)

Ich habe das Oblivion-Tor außerhalb von Bravil geschlossen. Ich sollte mit dem Graf über die sofortige Entsendung von Unterstützung nach Bruma sprechen, da Bravil jetzt nicht mehr direkt bedroht wird. (Stage: 43)

Ich habe das Oblivion-Tor außerhalb von Leyawiin geschlossen. Ich sollte mit dem Graf über die sofortige Entsendung von Unterstützung nach Bruma sprechen, da Leyawiin jetzt nicht mehr direkt bedroht wird. (Stage: 44)

Ich habe das Oblivion-Tor außerhalb von Cheydinhal geschlossen. Ich sollte mit dem Graf über die sofortige Entsendung von Unterstützung nach Bruma sprechen, da Cheydinhal jetzt nicht mehr direkt bedroht wird. (Stage: 45)

Ich habe mit Lordkanzler Ocato gesprochen, dem Vorsitzenden des Ältestenrats. Er konnte mir keine Soldaten der Kaiserlichen Legionen zusagen, da alle Einheiten in den Provinzen die daedrischen Invasoren bekämpfen. Er schlug mir vor, mich für Hilfe an die Grafen und Gräfinnen von Cyrodiil zu wenden. (Stage: 50)

Die Gräfin von Bruma drängte mich erneut dazu, so viele Unterstützungstruppen wie möglich zu besorgen. Sie fürchtet, dass ihre Truppen überwältigt werden könnten, bevor ihnen die Schließung des Großen Tors gelingt. (Stage: 90)

Ich habe alle Hilfswilligen als Verbündete gewonnen. Bruma wird so gut wie möglich verteidigt. (Stage: 95)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden