Oblivion:Wüten der Elemente

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wüten der Elemente
ID: ND03
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Knights of the Nine)

Wüten der Elemente (engl. Nature's Fury) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich wurde angewiesen, Kanyreths Schrein im Großen Forst von Cyrodiil zu finden, und mit den Priestern dort über die Stiefel des Kreuzritters zu sprechen. (Stage: 10)

Damit mir die Stiefel des Kreuzritters gewährt werden, muss ich zu einem heiligen Hain im Großen Forst reisen und von Kynareth auf die Probe gestellt werden. (Stage: 20)

Ich habe den Hain der Prüfungen erreicht. Nun muss ich abwarten, was Kynareth mit mir vorhat. (Stage: 21)

Ich habe Kynareths Probe nicht bestanden. Ich werde es noch einmal versuchen müssen. (Stage: 30)

Ich habe die Anweisungen von Avita Vesnia nicht befolgt. Ich werde Kynareths Probe ein anderes Mal versuchen müssen. (Stage: 31)

Im heiligen Hain wurde ich von einem Bären angefallen, aber ich unternahm keinen Versuch, mich zur Wehr zu setzen. Eine Höhle hat sich aufgetan, in der sich offenbar die Stiefel des Kreuzritters befinden. (Stage: 50)

Ich habe die Stiefel des Kreuzritters bekommen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden