Oblivion:Wo Geister frei sich tummeln

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wo Geister frei sich tummeln
ID: MS02
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Wo Geister frei sich tummeln (engl. Where Spirits Have Lease) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Velwyn Benirus hier in Anvil ein Herrenhaus zu einem wirklich niedrigen Preis verkaufen würde. Ich sollte ihn finden und danach befragen. (Stage: 10)

Ich habe Velwyn Benirus getroffen. Er bietet hier in Anvil ein Herrenhaus zum Verkauf an. Ich sollte ihn weiter befragen, um den Verkaufspreis zu erfahren. (Stage: 20)

Ich habe das Herrenhaus von Velwyn erstanden. Er übergab mir den Schlüssel und die Besitzurkunde. Ich kann dort nun jederzeit einziehen. (Stage: 30)

Ich bin bei meinem neuen Heim in Anvil, Haus Benirus, angekommen. So wie es aussieht, benötigt es einige Reparaturarbeiten, aber diese einmalige Gelegenheit konnte ich nicht verstreichen lassen. Ich kann es mir nun gemütlich einrichten. (Stage: 35)

Haus Benirus ist verhext! Ich wurde von Geistern geweckt, die mich im Schlaf angriffen. Als ich aufwachte, hörte ich von unten Lärm. Ich sollte das Haus durchsuchen und Nachforschungen anstellen. (Stage: 40)

Ich habe eine skelettierte Hand neben einer Seite aus einem Tagebuch entdeckt. Darauf wird ein geheimer Raum im Haus erwähnt, den nur ein echter Benirus-Abkömmling öffnen könne. Ich muss mit Velywn darüber reden. Eventuell weiß jemand in der Stadt, wohin er gegangen ist. (Stage: 45)

Ich habe herausgefunden, dass Velwyn die Stadt in Richtung Kaiserstadt verlassen hat. Wenn ich wissen möchte, weshalb Haus Benirus verhext ist, sollte ich ihn dort aufsuchen. (Stage: 50)

Man sagte mir, dass sich Velwyn in der Taverne zu König und Königin hier in der Kaiserstadt aufhält. Wenn ich wissen möchte, weshalb Haus Benirus verhext ist, sollte ich ihn dort aufsuchen. (Stage: 60)

Ich habe Velwyn in der Taverne zu König und Königin in der Kaiserstadt gefunden. Ich sollte weiter mit ihm über das Haus und die merkwürdigen Vorkommnisse darin sprechen. (Stage: 70)

Nach der Befragung von Velwyn weiß ich nun, dass sich sein Großvater mit Totenbeschwörung befasst hatte und getötet wurde, nachdem das Stadtvolk von Anvil davon Wind bekam. Merkwürdigerweise wurde seine Leiche niemals gefunden. Ich muss Velwyn überzeugen, zur Aufhebung des Fluches mit mir nach Anvil zurück zu kehren. (Stage: 75)

Velwyn war einverstanden, mich wieder in Des Grafen Waffen in Anvil zu treffen. Ich sollte so schnell wie möglich dorthin zurückkehren. (Stage: 80)

Ich habe Velwyn in der Taverne Des Grafen Waffen getroffen. Er ist einverstanden, mich zu dem Haus zu eskortieren und den geheimen Raum zu öffnen. (Stage: 85)

Velwyn und ich haben Haus Benirus erreicht. Ich muss vorsichtig zum Eingang des geheimen Raums gehen. Wenn der Fluch dieses Ortes jemals aufgehoben werden soll, muss ich jegliche Gefahren von uns fernhalten. (Stage: 87)

Velwyn und ich sind bei der geheimen Tür angekommen. Ich muss Velwyn schützen, während er das Portal zu öffnen versucht. (Stage: 88)

Velwyn hat die Tür des geheimen Raums erfolgreich geöffnet, was den Angriffen der Geister ein Ende setzte. Danach floh er und überließ mir alles Weitere. Die Erforschung dessen, was hinter dem Portal liegt, liegt nun einzig und allein an mir. (Stage: 90)

Die Stimme von Velwyns Großvater, Lorgren, sagte mir, dass der Fluch nur dann vom Haus genommen werden könne, wenn ich seine Hand zu seinem Skelett zurückbringen und es so komplettieren würde. Dazu sollte ich sein Skelett berühren, während ich die Knochenhand halte. (Stage: 100)

Die Komplettierung des Skeletts war ein Trick und Lorgren ist von den Toten auferstanden. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn zu vernichten. Durch seine Vernichtung wurde der Fluch von Haus Benirus aufgehoben. Ich sollte zu Des Grafen Waffen zurückkehren und mit Velwyn sprechen. (Stage: 110)

Ich habe Velwyn wieder im Des Grafen Waffen getroffen. Er gratulierte mir und sagte dann, dass er wieder in die Kaiserstadt ziehen würde. Jetzt kann ich Haus Benirus wahrhaftig mein Eigen nennen. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden