Oblivion:Zwei Seiten der Medaille

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zwei Seiten der Medaille
ID: MS09
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Zwei Seiten der Medaille (engl. Two Sides of the Coin) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe gehört, dass Arnora aus Bruma nach jemandem sucht, der ihr bei der Wiederbeschaffung des gestohlenen Goldes hilft. Ich sollte mich auf den Weg zu ihrem Haus machen und sie fragen, ob ich helfen kann. (Stage: 10)

Ich habe mit Arnora gesprochen, aber es klingt danach, als ob sie von mir etwas Illegales verlangen würde. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht interessiert sei. Ich glaube aber, dass ich noch die Gelegenheit habe, meine Meinung zu ändern. (Stage: 15)

Arona erzählte mir von einem bestimmten Verbrechen, bei dessen Ausführung sie ihrem Liebhaber Jorundr helfen musste. Sie stahlen etwas Gold und vergruben es, doch Jorundr wurde verhaftet. Als sie zum Versteck zurückkehrte, war das Gold verschwunden. Jorundr muss es herausgenommen haben. Nun möchte sie es sich zurückholen. Ich sollte in den Kerker von Schloss Bruma gehen und mit ihm reden. (Stage: 20)

Jorundr verweigerte mir ein Gespräch. Er sagte, dass er nicht mit [QUOTE]Außenstehenden[QUOTE] sprechen würde. Ich glaube, damit meint er, weil ich kein Gefangener sei. Anscheinend kann ich nur nach meiner Verhaftung mit ihm sprechen. (Stage: 30)

Ich habe ein Verbrechen begangen und wurde dafür ins Gefängnis gesteckt. Hoffentlich wird Jorundr mir gegenüber bezüglich des Goldes nun offener sein. (Stage: 35)

Ich habe ein Verbrechen begangen und bin im Knast gelandet. Vielleicht kann ich Jorundr jetzt überzeugen, mir von dem gestohlenen Gold zu erzählen. (Stage: 35)

Jorundr bot eine vollkommen unterschiedliche Fassung dessen, was sich zugetragen hatte: Er sagte, dass ihn Arnora in der Hoffnung verraten hätte, das Gold für sich alleine zu haben. Jorundr hatte es jedoch versteckt und verlangt nun wütend nach Rache. Er bot mir das gesamte Gold für die Ermordung Arnoras an. Ich muss ihm als Beweis lediglich ihr Amulett zeigen. (Stage: 40)

Ich habe Arnora erschlagen. Ich sollte das Amulett von ihrer Leiche nehmen und es Jorundr bringen. (Stage: 50)

Ich habe Arnora überzeugt, mir ihr Amulett zu geben. Ich habe mich jedoch dazu einverstanden erklärt, das Gold mit ihr zu teilen. Sie gab mir den Schlüssel für die Truhe neben ihrem Bett. Darin befindet sich das Amulett, nach dem Jorundr sucht. Ich sollte es nehmen und in den Kerker von Schloss Bruma bringen. (Stage: 60)

Ich habe Jorundr Arnoras Amulett gezeigt. Er hat mir die Position des Schatzes verraten: Er befindet sich außerhalb der Stadtmauer am nördlichen Ende der Arena. (Stage: 70)

Ich habe den Schatz gefunden, den Jorundr außerhalb der Stadtmauern von Bruma versteckt hatte. (Stage: 100)

Ich habe nahe der versteckten Beute einen korrupten Wächter namens Tyrellius Logellus getötet. Anscheinend hatte er im Kerker von Schloss Bruma mein Gespräch mit Jorundr belauscht und wollte das Gold für sich alleine haben. Ich glaube, dass er auch Arnora getötet hat. Ich kann das Gold nun ungehindert an mich nehmen. (Stage: 140)

Ich habe den von Jorundr versteckten Schatz gefunden. Ich sollte überprüfen, ob Tyrellius über Arnora die Wahrheit gesprochen hat. (Stage: 150)

Ich habe Arnoras Leiche in ihrem Haus gefunden. Tyrellius hat sie tatsächlich umgebracht. Ich sollte diesen Ort besser verlassen, bevor mich die Stadtwache mit dem Verbrechen in Verbindung bringt. Das Gute daran ist, dass Jorundrs Gold nun mir allein gehört. (Stage: 160)

Arnor starb, bevor ich mit Jorundr einig werden konnte. Wenn er mir vorher eine Belohnung ausgezahlt hätte, so wird er es jetzt sicherlich nicht mehr tun. (Stage: 180)

Einer der Charaktere, die zur Vollendung dieser Quest nötig sind, ist gestorben. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden