Oblivion Diskussion:Bruma-Tor

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Martin sagte mir, dass Jauffre mit mir sprechen muss. (Stage: 10)

Jauffre sagte mir, dass sich nahe Bruma ein Oblivion-Tor geöffnet hat. Die Gräfin hat die Klingen gebeten, ihren Wachleuten bei dessen Schließung zu helfen. Ich sollte Hauptmann Burd außerhalb der Stadtmauern finden und ihm beim Schließen des Tores helfen. (Stage: 20)

Hauptmann Burd und seine Männer sind bereit, mir bei der Schließung des Oblivion-Tors zu helfen. Wenn ich bereit bin, muss ich es Burd nur wissen lassen. (Stage: 30)

Hauptmann Burd und seine Männer gehen mit mir durch das Oblivion-Tor. Ich muss Burd zur Siegelsteinkammer des Oblivion-Tors begleiten. So kann ich ihm zeigen, wie es zu schließen ist. (Stage: 31)

Hauptmann Burd und ich haben das Oblivion-Tor durchquert. Ich muss Burd zur Siegelsteinkammer des Oblivion-Tors begleiten. So kann ich ihm zeigen, wie es zu schließen ist. (Stage: 35)

Ich habe den Siegelstein erreicht. Jetzt muss ich Hauptmann Burd hierher bringen. Dann kann ich ihm zeigen, wie man ein Oblivion-Tor schließt. (Stage: 38)

Burd und ich haben die Siegelsteinkammer erreicht. Nun müssen wir das Tor schließen. (Stage: 40)

Ich habe das Tor mit Hauptmann Burd geschlossen. Ich sollte ihn fragen, ob ich ihm noch weiter helfen kann. (Stage: 50)

I closed the Gate with Captain Burd. I should ask him if he needs any more help from me. (Stage: 50)

Hauptmann Burd dankte mir für meine Hilfe. Er sagte, dass er und seine Wachleute ihr Bestes zur Schließung neuer Oblivion-Tore geben würden, sofern sich welche nahe Bruma öffnen sollten. Ich sollte Jauffre von meinem Erfolg berichten. (Stage: 55)

Jauffre war zufrieden, als er von meiner erfolgreichen Unterstützung der Bruma-Wache beim Schließen des Oblivion-Tors hörte. (Stage: 60)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden