Oblivion:Bruma-Tor

Werbung (Nur für Gäste)
Bruma-Tor
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Bruma
Infos
Auftraggeber

Hauptmann Burd

Orte
Belohnung

keine

Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Vorherige Quest Blut der Göttlichen
Nächste Quest Verbündete für Bruma

Lösungen > Hauptquest > Bruma-Tor

In der Quest Bruma-Tor müsst ihr ein Siegelstein besorgen und somit ein Oblivion-Tor schließen.

Questüberblick

  1. Redet im Wolkenherrscher-Tempel mit Jauffre.
  2. Geht zum Oblivion-Tor vor dem Osttor von Bruma.
  3. Sprecht mit Burd und geht durch das Oblivion-Tor.
  4. Erreicht die Siegelsteinkammer im Turm im Reich des Vergessens.
  5. Nehmt den Siegelstein.
  6. Geht zurück zu Jauffre im Wolkenherrscher-Tempel.

Questverlauf

Martin sagte mir, dass Jauffre mit mir sprechen muss.

Sucht Jauffre im Wolkenherrscher-Tempel auf, von ihm erhaltet ihr den Auftrag mit Hauptmann Burd von der Bruma-Wache zu sprechen.

Jauffre sagte mir, dass sich nahe Bruma ein Oblivion-Tor geöffnet hat. Die Gräfin hat die Klingen gebeten, ihren Wachleuten bei dessen Schließung zu helfen. Ich sollte Hauptmann Burd außerhalb der Stadtmauern finden und ihm beim Schließen des Tores helfen.

Hauptmann Burd findet ihr beim Oblivion-Tor direkt vor dem Osttor von Bruma. Er spricht euch an sobald ihr nahe genug an ihn herangetreten seid.

Wenn ihr nicht gleich mit Burd durch das Oblivion-Tor wollt, könnt ihr ihm das sagen. euch werden unter anderem Dremora als Gegner begegnen, die mit verzauberten Streitkolben ausgerüstet sind. Ein paar Heiltränke im Gepäck könnten vielleicht nicht schaden.

Hauptmann Burd und seine Männer sind bereit, mir bei der Schließung des Oblivion-Tors zu helfen. Wenn ich bereit bin, muss ich es Burd nur wissen lassen.

Habt ihr euch entsprechend ausgerüstet, sprecht ihr Burd erneut an.

Hauptmann Burd und seine Männer gehen mit mir durch das Oblivion-Tor. Ich muss Burd zur Siegelsteinkammer des Oblivion-Tors begleiten. So kann ich ihm zeigen, wie es zu schließen ist.

Der Turm

Geht durch das Oblivion-Tor. Auf der anderen Seite angekommen, seht ihr zu Eurer linken einen Turm. In diesem Turm befindet sich die Siegelsteinkammer die es zu erreichen gilt und aus der ihr den Siegelstein entfernen müsst, um das Oblivion-Tor zu schließen.

Folgt vom Oblivion-Tor aus einfach dem Weg, er führt euch direkt zum Eingang des Turms.

Geht in den Turm hinein, besorgt euch den Siegelstein und ihr landet wieder vor dem Stadttor von Bruma. (Das Vorgehen in den Türmen von Oblivion ist mehr oder weniger immer gleich: Rein in den Turm, rauf in die Siegelsteinkammer, Siegelstein nehmen, Tor ist geschlossen, man landet wieder am Ausgangspunkt. Siehe auch 'Findet den Erben' und das Oblivion-Tor vor Kvatch.)

Ich habe das Tor mit Hauptmann Burd geschlossen. Ich sollte ihn fragen, ob ich ihm noch weiter helfen kann.

Sprecht Burd an. Er bedankt sich für die Hilfe und hat nichts weiter für euch zu tun.

Hauptmann Burd dankte mir für meine Hilfe. Er sagte, dass er und seine Wachleute ihr Bestes zur Schließung neuer Oblivion-Tore geben würden, sofern sich welche nahe Bruma öffnen sollten. Ich sollte Jauffre von meinem Erfolg berichten.

Geht zu Jauffre in den Wolkenherrscher-Tempel und erstattet Bericht. Jauffre rät euch, 'Verbündete für Bruma' zu suchen.

Blut der Göttlichen Hauptquest Verbündete für Bruma
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden