Oblivion Diskussion:Kurdans Kaiserlicher Jäger

Werbung (Nur für Gäste)

Sind Fraktion und Rang korrekt?--HeliosIV (Diskussion) 23:14, 30. Mär. 2015 (CEST)

Das wird wohl eine sein, die im CS vorhanden ist. Wenn da noch eine alternative eingetragen ist, bitte ändern :) --Scharesoft (Diskussion) 14:18, 31. Mär. 2015 (CEST)
Die Fraction of EEEEvil und der Class-A Jerk, sind so Sachen, da dachte ich an einen Aprilscherz von deinem Bot ;)--HeliosIV (Diskussion) 21:54, 31. Mär. 2015 (CEST)
Das waren dann wohl eher Scherze der Entwickler^^ --Scharesoft (Diskussion) 12:53, 1. Apr. 2015 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden