Oblivion Diskussion:Portal

Werbung (Nur für Gäste)

Also im Grunde sieht das aufjedenfall gut aus... doch ist es nicht gut, alle Zeitpunkte der Ären einzutragen... das wird viel zu viel --Scharesoft 20:32, 22. Jun 2006 (CEST)

Ja wollt ich dich auch schon Fragen, wird aufjedenfall geändert.-- Playkid 22:09, 22. Jun 2006 (CEST)

Gut ;) --Scharesoft 22:26, 22. Jun 2006 (CEST)

Also ich finde das wird immer schöner :-) -- Benutzer:Sidoran

Ich finde das ist in einem verwaisten Zustand aber was red ich, hört mich eh keiner. Hust, hust ... der viele Staub ... die letzte Änderung ist von 13:55, 13. Mai 2008 ... hust, hust ... Zum Thema: Ich hab ein bisschen was hinzugefügt, vllt. mach ich noch mehr, nachdem ich den HvK-Artikel fertig hab. -- Mondwolf 20:05, 17. Mär. 2009 (UTC)

Wir haben auch noch ein Morrowindportal ;D Das Problem ist das wir nicht die Ressourcen haben, dass sich jemand ständig um die Portale kümmert. Sind eigentlich mal für bessere Zeiten entstanden. So in der Hinsicht, wenn wir wirklich mal nichts mehr zu tun haben im Almanach *g* Also so in 30 Jahren ;D --Deepfighter 20:18, 17. Mär. 2009 (UTC)

Ich habe einen Fehler gefunden, der erste Satz ist definitiv falsch "Dies ist das Portal zu The Elder Scrolls III: Morrowind." --Suzie Q (Diskussion) 20:21, 18. Jan. 2013 (CET)

ich nehme mal an, das ist nicht beabsichtigt, dass sämtliche Portale auf Spieleartikel verlinken und nur dieses hier auf Lore-Artikel? --Ddr.Peryite (Diskussion) 16:58, 20. Mai 2016 (CEST)

Gewünschte Artikel

Wollte nur darauf hinweisen, dass (ich) die "gewünschten Artikel" aufgeschrieben habe... Edit: der portalseite oblivion -- Benutzer:Nachtmahr 12:13, 8. Aug. 2006

Toll, dass sich wieder jemand mit dem Portal:Oblivion beschäftigt :) --Niko 20:11, 17. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden