Oblivion Diskussion:Zutaten

Werbung (Nur für Gäste)

Die Tabelle ist genau wie die Tabelle für die Morrowind-Zutaten nun nicht mehr so breit. Wisst ihr zufällig wieso nach der Überschrift "Zutaten" so viele Zeilenumbrüche stehen? Zumindest in Quelltext des Artikels habe ich den Grund nicht gefunden. --Scharesoft 23:50, 28. Mai 2012 (CEST)

Da dort zwei Paragraphen entstehen.  — Johannes (Death-lord) 14:24, 29. Mai 2012 (CEST)
Das ist schon klar *g* nur finde ich keinen Weg diese im Artikel zu beseitigen. --Scharesoft 14:29, 29. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden