Odvild Auengänger

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Odvild Auengänger geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Odvild Auengänger

Die Nord Odvild Auengänger war die Gattin von Alforunn Auengänger aus Ivarstatt.

In 2Ä 582 geriet Alforunn an den Hängen der Kehle der Welt in eine Lawine[1] und wurde schwer verletzt.[2] Odvild fürchtete, dass sie Alforunn verlieren würde,[3] obwohl Heilerin Mizrali alles tat, um Alforunn zu retten.[2] Ein Reisender brachte der Khajiit schließlich eine Frostherzblüte, durch die Alforunn geneste.[4] Seine Frau war darüber heilfroh.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Auengänger

Anmerkungen

  1. Dialog mit Alforunn Auengänger
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Mizrali
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Odvild Auengänger
  4. Teil der Quest Wo Frostherzen blühen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden