Mizrali

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mizrali geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mizrali

Mizrali war eine khajiitische Heilerin, die um 2Ä 582 in Ivarstatt in Rift lebte.

Mizrali entschied sich für den Weg eines Heilers, weil sie es als die größte Freude ansah, Leben zu retten.[1] Wie sie nach Ivarstatt kam, ist allerdings nicht bekannt.

In 2Ä 582 kümmerte Mizrali sich im Gasthaus Pilgerruh um Alforunn Auengänger, der bei seiner Pilgerfahrt zur Kehle der Welt in eine Lawine geriet.[2] Mizrali heilte seine gebrochenen Knochen und Prellungen, scheiterte allerdings am Fieber, das über den Nord gekommen war.[1] Ein Abenteurer brachte ihr jedoch ein starkes Heilkraut, eine Frostherzblüte, vorbei,[3] die Mizrali sogleich zerkaute und dem Nord verabreichte.[1] Odvild Auengänger war zutiefst erfreut darüber, dass ihrem Mann geholfen wurde.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Mizrali
  2. Dialog mit Alforunn Auengänger
  3. Teil der Quest Wo Frostherzen blühen
  4. Dialog mit Odvild Auengänger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden