Olgus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Olgus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Olgus

Olgus war der nordische Begleiter der khajiitischen Händlerin Ranabi. Mit ihr hielt er sich um 2Ä 582 zwischen dem Tempel der Sichelmonde und der Fleckmuschelplantage auf Khenarthis Rast auf. Für sie reparierte er Dinge, verbesserte sie und kümmerte sich um "Ungeziefer", das zu viele Fragen stellte.

Olgus' erste Frau Veri schimpfte häufig mit Olgus. Sie verstarb schließlich auf hoher See, ohne dass ein Leichnam gefunden wurde, doch war Olgus nicht traurig darüber. Der Nord schleppte fortan den ungebrauchten Sarg Veris mit sich herum. Jene, die Olgus besonders nervten, steckte er in den Sarg, damit sie eine "Nacht mit Veri verbringen" konnten.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Olgus
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden