Ongalion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ongalion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ongalion

Ongalion war ein bosmerischer Baumwart, der sich um die Falinesti-Herbststätte kümmerte. Er gehörte zu den Falinesti-Gläubigen, sah sich aber als weniger fanatisch, da er hin und wieder auch badete.[1]

Ongalion war über Jahre mit Indring dem Geduldigen befreundet, hielt ihn aber trotzdem für verrückt.[1]

Ongalion nahm regelmäßig Proben von Wurzeln, Boden und Wasser der Stätte, um über diese mit den Naturgeistern zu sprechen. Im Jahr 2Ä 582 musste er aufgrund des feindlich gesinnten Arbordämmerungskultes vorsichtig sein.[1] Ein Abenteurer half ihm zu diesem Zeitpunkt mit dem Sammeln der Proben.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Ongalion
  2. Teil der Quest Der sanfte Gärtner
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden