Online:Aamela Rethandus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aamela Rethandus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Aamela Rethandus.
Aamela Rethandus
ESO Aamela Rethandus.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Aamela Rethandus ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Aamela Rethandus Hallo, Reisende! Ich bin Selforas Heilerin. Nicht, dass das derzeit viel zu heißen hätte.

Diese Katastrophe hat mir den Großteil meiner Vorräte geraubt. Mir bleiben nur ein paar blutige Lumpen und beruhigende Worte.

Spieler Was benötigt Ihr?
Aamela Rethandus Konntet Ihr ein paar Vorräte finden?
Spieler Hier ist, was ich finden konnte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden