Online:Abenteurernotizen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Abenteurernotizen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Abenteurernotizen

Wir haben einen Punkt erreicht, an dem wir nicht weiterkommen. Einen Raum voller Türen. Jede Tür, durch die wir bisher gegangen sind, führte zurück zum Eingang. Die Antwort muss in diesen uralten Runen versteckt sein.

- - - Zwei Wochen, und noch immer sind wir nicht an diesen Türen vorbei. Kireth meint, dass es nur noch einen Tag dauern wird, aber das sagt sie seit einer Woche.

- - - Letzte Nacht tauchte eine Streife der Gefährten auf und erzählte uns vom Wurmkult. Bisher haben wir noch keine einzige Robe gesehen, aber … wir stellen mal lieber Wachen auf. Bleiben weiter auf der Hut. Zumindest sorgt der Große dafür, dass Kireth motiviert bleibt.

- - - Wir haben es geschafft. Meine Schwester ist ein verdammtes Genie. Sie hat die Runen übersetzt:

„Schwimmer aus der Tiefsee. Taucht auf am hellen Tag. Hoch oben halten Augen Ausschau. Ausschau im Flug. Weit drunten scharren Schuppen. Das Gift pulsiert. Alles ist eins in den Augen unseres Herrn Alduins.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden