Online:Absolard

Werbung (Nur für Gäste)
Absolard
Volk Bretone Geschlecht Männlich
Orte
Dienste

Der Händleer Absolard ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die zwischen den Orten Dolchsturz und Glenumbra als anzutreffen ist.

Dienstleistungen

Handel

Absolard hat als Händler folgendes im Angebot:

Dialoge

Absolard Ich war mir nicht sicher, ob ich auf diesen verlassenen Straßen jemandem begegnen würde.

Na ja, abgesehen von Werwölfen und irren Kultisten, meine ich.

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Händler?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden