Online:Abt Durak

Werbung (Nur für Gäste)
Abt Durak
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Abt Durak ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Abt Durak zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Ein Gefängnis aus Schlaf


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Abt Durak König Emeric muss erfahren, dass wir ohne die Traumscherbe nicht in der Lage sein werden, ihn weiter mit den traumlosen Tränken zu versorgen, die ihn gegen die Überirdischen Träumer schützen.

Seine Majestät wird denjenigen vielleicht belohnen, der ihm hiervon berichtet. Würdet Ihr das tun?

Spieler Ich werde dem König die Neuigkeiten überbringen.
Abt Durak Ihr habt meinen Traum gesehen. Ganz offensichtlich steckt Vaerminas Kult, die Überirdischen Träumer, hinter diesem Verrat durch den Mitternachtsbund.

Es waren zwar die Gesetzlosen des Bundes, die die Traumscherbe gestohlen haben, aber ich fürchte, der Raub dient Vaerminas üblen Zwecken. Wir müssen sie zurückholen.

Abt Durak <Ihr habt den bewusstlosen Körper von Abt Durak gefunden.>
Abt Durak Unsere Verbündeten haben uns verraten. Der Mitternachtsbund ist jetzt unser Feind – und ich habe es nicht kommen sehen.
Spieler Abt Durak, Ihr müsst aufwachen!
Abt Durak Ich kann nicht, mein Kind. Diese Ketten binden mich an meinen Albtraum.

Aber es ist eben immer noch mein Traum, und daher weiß ich, dass ein Mitglied des Mitternachtsbundes dort draußen den Schlüssel zu meinen Ketten hat. Erschlagt sie, bis Ihr ihn findet. Zeigt weder Furcht noch Gnade – es sind nur Traumgeister.

Spieler Sie sind also nicht real?
Abt Durak In diesem Traumzustand sind nur wir beide real – und nur bei mir bin ich mir da sicher.
Abt Durak Habt Ihr den Schlüssel gefunden?
Spieler Ja. Hier ist er.
Abt Durak Gut. Sobald ich diese Ketten abgestreift habe, werden wir beide aufwachen.

Sprecht in der wachen Welt noch einmal mit mir.

Abt Durak Ohne Euch wäre ich immer noch in diesem Traum gefangen.

Jetzt müssen wir zusammenarbeiten, um diese Gefahr für Sturmhafen aufzuhalten.

Spieler Erzählt mir von der Gefahr.
Abt Durak Ich freue mich nicht darauf, den König darüber zu informieren, aber er muss es so schnell wie möglich erfahren.

Er wird nicht erfreut sein.

Spieler Warum wird der König verärgert sein?
Abt Durak Sucht den König in Wegesruh auf und überbringt ihm die Neuigkeiten. Er muss es schnellstmöglich erfahren.
Spieler Wenn also der Mitternachtsbund jetzt die Traumscherbe hat …
Spieler Warum waren Graf Hosni und Fürstin Adima in Euren Träumen?
Abt Durak  … dann müssen wir den Mitternachtsbund finden. Das stimmt. Aber noch nicht.

Der Angriff auf die Abtei diente keinem anderen Zweck, als in den Besitz der Traumscherbe zu gelangen – und ihr Zweck wiederum ist es, als Verteidigung gegen die Überirdischen Träumer zu dienen.

Spieler Ihr glaubt also, dass die Überirdischen Träumer hinter dem Angriff des Mitternachtsbunds stecken?
Abt Durak Ja. Was heißt, dass diese Kultisten etwas planen – etwas Großes.

König Emeric muss gewarnt werden. Das ist jetzt am dringlichsten.

Abt Durak Ich hatte einen Albtraum über Verrat, und sie gehörten zu denen, die mich verraten haben. Graf Hosni war mit unserer Schwester Safia verlobt, bevor er Fürstin Adima begegnet ist.

Und es gibt noch einen anderen Grund.

Spieler Und zwar welchen?
Abt Durak Es ist ein offenes Geheimnis, dass Graf Hosni den Mitternachtsbund befehligt. Wir hielten ihn für unseren Freund.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden