Online:Abtrünnige Elemente

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Abtrünnige Elemente aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Abtrünnige Elemente

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es in diesen Wäldern eine Gruppierung von Waldelfen gibt, die nicht an den Grünen Pakt glauben. Sie halten sich nicht an seine Lehren und haben keinen Umgang mit anderen Bosmer.

Ich habe vor, sie zu finden, den Grund hinter ihrer Entscheidung in Erfahrung zu bringen und sie zum Aldmeri-Dominion zu führen.

Wir haben schon genug Probleme mit abtrünnigen Elementen, die sich im Wald verstecken.

Wir treffen uns vor Ort.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden