Online:Adamir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adamir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Adamir.
Adamir
ESO Adamir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Adamir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grünschatten und Marbruk anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Adamir zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Unruhestifter


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Adamir Ausgezeichnet! Hier ist Eure Bezahlung.

Ich vermute, unsere liebe Freundin dürfte jeden Augenblick zurück sein. Falls Ihr also noch hier bleiben wollt, dann dürfte Euch ein unterhaltsames Spektakel erwarten.

Adamir Aha. Ein Gast! Wie wunderbar!


Ich frage mich, ob Ihr meinem Freund und mir bei einem kleinen Experiment helfen würdet?

Spieler Welches Experiment?
Adamir Oh, ich weiß, die ganze Sache scheint eher überstürzt und unwahrscheinlich, nicht wahr?


Aber unsere Methoden liefern Ergebnisse. Bringt die Rattenteile zurück und im Nu haben wir einen kleinen Nager. Nun, er wird fast lebensecht sein!

Spieler Kein Problem. Ich werde alles herbringen.
Spieler Ihr redet nicht wie ein gewöhnlicher Bosmer.
Adamir Nein! Nein, bitte trefft uns vor der Kriegergilde. Wir müssen unser Experiment dort aufbauen.
Adamir Und das hat seinen Grund. Einen, den ich lieber vergessen würde. Ein früheres Experiment mit meinem Kollegen spielt dabei eine Rolle. Ein Experiment, das grässlich fehlschlug.


Es ist aber nicht so einfach, wie Ihr vielleicht vermuten mögt. Wenn wir beide an etwas beteiligt sind, dann ist es niemals einfach.

Spieler Nun, ich werde die Teile hier zu Euch bringen.
Adamir Alles ist hier. Wunderbar. Gebt mir etwas Zeit, um unser Elixier anzuwenden …
Spieler Was nun?
Adamir Jetzt schauen wir uns die praktische Anwendung dieses sagenhaften Elixiers an!


Wenn Ihr uns noch ein letztes Mal helfen würdet, werde ich Eure Belohnung erhöhen.

Spieler Was meint Ihr mit praktischer Anwendung? Was soll ich für Euch tun?
Adamir Mein Kollege und ich sind von schadenfrohem Wesen. Und durch ebendieses Wesen drücken wir unseren Freunden unsere Zuneigung aus.


Unsere enge Freundin Khalima ist, wie Timiwe sagt, ein „Grummelkäfer“. Wir wollen sie etwas aufheitern.

Spieler Wie wird eine wiederbelebte Ratte Eure Freundin aufheitern?
Adamir Steckt diese zuckenden Nagetierdinger in ihren Rucksack dort drüben in der Ecke. Sie kommt gleich zurück, und dann sehen wir die Früchte unserer Arbeit!


Timiwe und ich haben eine Wette laufen. Er glaubt, dass sie sich vor Lachen nicht mehr halten können wird. Nun, ich erwarte diese Reaktion nicht.

Adamir Die zweite Stufe ist die wichtigste. Welchen Nutzen hat magische Befragung, wenn sie keine Beziehung schüren kann?
Spieler Es ist vollbracht. Wann erfahrt Ihr die Ergebnisse?
Adamir Jetzt schauen wir uns die praktische Anwendung dieses sagenhaften Elixiers an!

Wenn Ihr uns noch ein letztes Mal helfen würdet, werde ich Eure Belohnung erhöhen.

Adamir Mein Kollege und ich sind von schadenfrohem Wesen. Und durch ebendieses Wesen drücken wir unseren Freunden unsere Zuneigung aus.

Unsere enge Freundin Khalima ist, wie Timiwe sagt, ein „Grummelkäfer“. Wir wollen sie etwas aufheitern.

Adamir Steckt diese zuckenden Nagetierdinger in ihren Rucksack dort drüben in der Ecke. Sie kommt gleich zurück, und dann sehen wir die Früchte unserer Arbeit!

Timiwe und ich haben eine Wette laufen. Er glaubt, dass sie sich vor Lachen nicht mehr halten können wird. Nun, ich erwarte diese Reaktion nicht.

Adamir Ja?
Adamir Hervorragend. Gute Arbeit. Ein fantastisches Experiment, wenn ich das sagen darf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden