Adamir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adamir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adamir

Adamir war ein Bosmer der Magiergilde von Marbruk.

Nach einem fehlgeschlagenen Experiment begann er anders und untypisch zu reden.[1]

In 2Ä 582 wollten Adamir und Timiwe ihre Freundin Khalima erschrecken.[2] Sie ließen einen Abenteurer Rattenteile sammeln, die die beiden Magier zusammensetzen und mit einem Elixier zucken ließen.[3][1] Der Abenteurer versteckte die Ratte in Khalimas Rucksack, aus dem sie sprang, als die Rothwardone die Tasche öffnete. Khalima jagte die wiederbelebte Ratte und verfluchte die beiden Magier.[3] Timiwe, der mit Adamir gewettet hatte, die Kriegerin würde in Lachen ausbrechen,[1] verlor seine Wette.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Adamir
  2. Dialog mit Timiwe
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Unruhestifter
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden