Online:Adjold

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adjold geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Adjold.
Adjold
ESO Adjold.jpg
Volk Nord Geschlecht Männlich
Orte

Adjold ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Davons Wacht anzutreffen ist.

Dialoge

Adjold Alle meine Taschen bestehen aus echtem Auerochsenleder aus Himmelsrand.

Nicht ein Nadelstich entstammt einem dieser seltsamen Geschöpfe aus der Gegend hier.

Spieler „Seltsame Geschöpfe“?
Adjold Ich will damit ja nur sagen, dass da, wo ich herkomme, das Einzige, was auf zwei Beinen geht, Menschen und Elfen sind.

Aber hier? Die Hälfte aller Biester sind Mäuler mit Füßen darunter.

Spieler Ich würde gerne mehr tragen können.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden