Online:Aggressive Verhandlungen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Aggressive Verhandlungen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest scroll 001.png Notiz von Hauptmann Dunveril

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Aggressive Verhandlungen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Großmeister Omin Dres
  2. Sprecht mit Denu Faren
  3. Durchsucht die Kaserne
  4. Sprecht mit Kaasha
  5. Die Verkleidung anlegen
  6. Betretet die Kaserne
  7. Rausgeworfen aus der Kaserne
  8. Hinweis gefunden
  9. Durchsucht die Kaserne der Vorhut nach Informationen
  10. Durchsucht das Lager
  11. Durchsucht das Lager der Vorhut nach Informationen

Questverlauf

Ich muss mit Großmeister Omin Dres sprechen und herausfinden, was in Kragenmoor vor sich geht. (Index 1)

Der Großmeister sagte, ich solle mit seinem Seneschall, Denu Faren, sprechen, sollte ich etwas benötigen. (Index 2)

Denu Faren sagte, ich solle Nadras Hlor finden und herausfinden, was er über den Sohn des Großmeisters weiß. (Index 3)

Ich habe mich entschlossen, die Vorhut direkt anzugreifen. Ich sollte ihr Lager nach etwaigen Informationen über den Aufenthaltsort des Sohns des Großmeisters durchsuchen. (Index 4)

Nadras Hlor glaubt, dass die Vorhut den Großmeister erpresst. Er bat mich, in ihrer provisorischen Kaserne nach Information zu suchen. (Index 5)

Da ich jetzt in der Kaserne bin, muss ich nach Hinweisen Ausschau halten. Ich muss herausfinden, wo der Sohn des Großmeisters festgehalten wird. (Index 6)

Ich muss Denu Faren finden und ihr berichten, was ich erfahren habe. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden