Online:Duryn Beleran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Duryn Beleran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Duryn Beleran.
Duryn Beleran
ESO Duryn Beleran.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Duryn Beleran ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kragenmoor und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Duryn Beleran zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Aggressive Verhandlungen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Duryn Beleran Seid gegrüßt … wartet. Ihr seid der Held von Bal Foyen! Der Held von Davons Wacht, und der Belagerungsbrecher von Virak.

Dank sei Vivec, Ihr seid hier. Kragenmoor wurde eingenommen.

Spieler Was ist los, Wachmann?
Duryn Beleran Bitte sprecht mit dem Großmeister. Er wird den Helden der Feste Virak bestimmt anhören.
Spieler Warum hat Tanval Indoril hier Halt gemacht?
Duryn Beleran Jeder, der hinauf zur Gepeinigten Spitze will, muss erst mit dem Großmeister von Kragenmoor sprechen. Das Haus Dres kontrolliert den Zugang zum Gipfel. Es ist ein uralter Ort der Magie und des Blutes.
Spieler Wie kontrolliert der Großmeister den Zugang zum Gipfel?
Duryn Beleran Dres besitzt das magische Muster für einen Schlüssel: einen mystischen Fokus, mit dem man jenen Schleier durchschreiten kann, der die Spitze schützt. Nur mit diesem Schlüssel kann man den Gipfel erklimmen.
Duryn Beleran Bitte sprecht mit dem Großmeister. Er wird die Heldin der Feste Virak bestimmt anhören.

Duryn Beleran Tanval Indoril betrat die Stadt an der Spitze seiner persönlichen Vorhut und verlangte eine Audienz bei dem Großmeister.

Jetzt patrouilliert die Vorhut die Straßen. Sie hat das Sagen in Kragenmoor.

Spieler Was hat Tanval Indoril getan?
Duryn Beleran Ich weiß nicht, aber als er nach dem Gespräch mit unserem Großmeister herauskam, war er zuständig. Unsere Hauselfen und die Sklaven waren gleichermaßen entsetzt.

Wenn Ihr helfen wollt, sprecht mit unserem Großmeister. Eine neue Stimme hört er sich vielleicht an.

Spieler Ich werde mit Eurem Großmeister sprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden