Online:Akolythin Cararilde

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Akolythin Cararilde geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Cararilde.
Akolythin Cararilde
ESO Akolythin Cararilde.jpg
Volk Altmer Geschlecht Weiblich
Orte

Akolythin Cararilde ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Akolythin Cararilde Auri-El, Seele von Anu und allem, hat die Welt mit der Kohärenz von Zeit und Sein beglückt.


Durch Auri-Els Gnade wurde der Tyrann Lorkhan besiegt und durch seine Güte haben wir gelernt, Aetherius zu erreichen. Gepriesen sei er.

Akolythin Cararilde Beobachtungen und Lobpreisungen von Anui-El werden in dieser Kammer ausgeführt, eine von vielen Stätten, die seinem Ruhm gewidmet sind.

Und so versammeln wir uns, um diesen Ort zu bewahren und vorzubereiten, und um ihn zu erheben, damit alle unser Lied hören können.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden