Online:Alchemiebericht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alchemiebericht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Alchemiebericht

Hier sind die leeren Flaschen, in denen Dhalens Gift enthalten war. Ich würde empfehlen, sie aus der Stadt zu schaffen, jetzt, da das Elixier im Umlauf ist. Die Qualität der alchemistischen Ausbeute aus daedrischen Ruinen ist unglaublich! Illusionsmagie und Gift, beides im selben Fund!

Wir erzählen jedem, dass es ein alter argonischer Brauch ist, alten argonischen Wein zu verwenden. Sogar die Argonier, die zugegeben anfangs skeptisch waren, machten früher oder später mit. Jeder will einen Grund zum Trinken, nicht wahr? Bei den Acht, einer der Nord hat acht Stück davon getrunken, bevor er in Richtung Fluss davongestolpert ist. Wahrscheinlich ist er ersoffen.

Die Elixiere wirken. Allerdings wird es die Leute verwirren, wenn sie plötzlich doppelt sehen. Wir müssen uns aller Beweise entledigen. Ihr wisst, was ich meine.

Ich kümmere mich um die Dinge in der Kaserne. Erstaunlich, welche Türen einem offen stehen, wenn man aussieht wie der Kommandant. Später treffe ich mich mit „Marla“, um die Einzelheiten zu besprechen. Dhalen hat seinen Teil erledigt. Jetzt seid Ihr an der Reihe.

Für Fildgor!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden