Online:Aleeto

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aleeto geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Aleeto.
Aleeto
ESO Aleeto.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Aleeto ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Feste Amol anzutreffen ist.

Dialoge

Aleeto Ja. Was wollt Ihr?
Spieler Jomund aus Messerfall hat mich geschickt. Sie haben dort etwas Ungewöhnliches ausgegraben.
Aleeto Etwas Ungewöhnliches? Wie ungewöhnlich? Ist es Stein? Metall? Kristall? Die Spannung bringt mich um!

Eigentlich nicht. Die Spannung ist eher gering, und ich bin schon jetzt gelangweilt. Die Leute wollen immerzu, dass ich mir dieses ansehe oder jenes untersuche. Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte!

Spieler Es ist ein mysteriöses leuchtendes Metall. Es zieht Trolle an.
Aleeto Es leuchtet? Und zieht Trolle an? Nun, dann lasst mich mal einen Blick darauf werfen.

Das könnte vielleicht interessanter werden, als ich anfänglich dachte.

Spieler Wisst Ihr, was das ist?
Aleeto Drängt mich nicht. Was noch besser wäre: Macht Euch nützlich.

Bringt mir die Varlastein-Tinktur von da drüben. Und seid vorsichtig damit! Sie ist selten und ziemlich instabil.

Aleeto Alchemie. Sie ist nichts für schwache Herzen.
Spieler Hier ist die Varlastein-Tinktur, um die Ihr gebeten habt.
Aleeto Ich sagte Euch doch, dass sie instabil ist! Ich bin sicher, dass das Gefühl in Eure Finger zurückkehren wird … wahrscheinlich.

Ich brauche noch eine Sache: Ovulds Studien der metallurgischen Anomalien. Ich habe es am Fluss gelesen, als ich mich ein wenig gesonnt habe. Ich glaube, ich habe es da draußen liegen gelassen.

Spieler Ihr braucht ein Buch? Wie lange wird das dauern?
Aleeto Analysen brauchen eben ihre Zeit! Man muss sich an einen ordentlichen Ablauf halten, und eine sorgfältige Untersuchung darf nie überstürzt erfolgen. Und manchmal führe ich auch zufällige Experimente durch, um zu sehen, was passiert.

Und jetzt sputet Euch! Ich muss in Ovulds Notizen nachschlagen. Ich glaube, er hat dieses Erz erwähnt.

Aleeto Wo habt Ihr gesteckt?
Spieler Ich habe das Buch gefunden, das ihr draußen liegen gelassen habt.
Aleeto Etwas hat eine Ecke angenagt. Nun ja! Die Uneingeweihten hungern immer nach Wissen.

Wollen wir mal sehen, was Ovuld über dieses Metall zu sagen hat.

Spieler Es ist nicht ungefährlich, Euch zu helfen.
Aleeto Unfug. Sorgfältiges Beachten aller Details und kluges Vorausplanen führen immer zu stabilen, sicheren Experimenten.

Nun wollen wir dieses mysteriöse Erz einmal testen.

Aleeto Das war aufregend!
Spieler Geht es Euch gut?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden