Online:Alik'r-Auftragsmörder

Werbung (Nur für Gäste)
Alik'r-Auftragsmörder
ESO Alik'r-Auftragsmörder.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich und Weiblich
Orte

Der Alik'r-Auftragsmörder bzw. die Alik'r-Auftragsmörderin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kastell Alcaire anzutreffen ist.

Dialoge

Alik'r-Auftragsmörder Diese Ritter der Flamme behandeln uns wie Hunde. Wir hatten erwartet, von unseren Verbündeten etwas freundlicher willkommen geheißen zu werden.
Alik'r-Auftragsmörder Mein Bruder wurde in die Schlacht gegen den Ebenherz-Pakt geschickt, und mir wird befohlen, eine Diplomatin nach Sturmhafen zu eskortieren? Das hatte ich nicht erwartet, als ich mich gemeldet habe, um in König Fahara'jads Armee zu dienen.
Alik'r-Auftragsmörder Diese bretonischen Krieger glauben, sie wären etwas Besseres als wir, weil sie sich „Ritter“ nennen. Wenn das Bündnis in die Schlacht gerufen wird, dann werden sie die Tapferkeit der Rothwardonen mit eigenen Augen sehen und die Wahrheit erkennen.
Spieler Ich wäre Euch im Kampf gewachsen.
Alik'r-Auftragsmörder Glaubt Ihr wirklich? Dann finden wir es doch heraus!
Alik'r-Auftragsmörderin Diese bretonischen Krieger glauben, sie wären etwas Besseres als wir, weil sie sich „Ritter“ nennen. Wenn das Bündnis in die Schlacht gerufen wird, dann werden sie die Tapferkeit der Rothwardonen mit eigenen Augen sehen und die Wahrheit erkennen.
Alik'r-Auftragsmörderin Das ist ein Armeelager, und jemand wie Ihr hat hier nichts zu suchen. Nehmt die Beine in die Hand, Kleiner.
Spieler Ihr wollt kämpfen?
Alik'r-Auftragsmörderin Nun gut. Wir werden sehen, wer am besten kämpft!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden