Online:Alik'r-Champion

Werbung (Nur für Gäste)
Alik'r-Champion
ESO Alik'r-Champion.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Alik'r-Champion ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kastell Alcaire und Sturmhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Alik'r-Champion Diese bretonischen Krieger glauben, sie wären etwas Besseres als wir, weil sie sich „Ritter“ nennen. Wenn das Bündnis in die Schlacht gerufen wird, dann werden sie die Tapferkeit der Rothwardonen mit eigenen Augen sehen und die Wahrheit erkennen.
Alik'r-Champion Es war eine lange Reise aus Alik'r. Ich würde lieber im Kastell schlafen als in einem Zelt.
Alik'r-Champion Die Nächte hier in Sturmhafen sind kalt. Ich vermisse den warmen Sand von Alik'r.
Alik'r-Champion Mein Bruder wurde in die Schlacht gegen den Ebenherz-Pakt geschickt, und mir wird befohlen, eine Diplomatin nach Sturmhafen zu eskortieren? Das hatte ich nicht erwartet, als ich mich gemeldet habe, um in König Fahara'jads Armee zu dienen.
Spieler Ich habe immer Lust auf einen Kampf.
Alik'r-Champion Genau wie ich. Schaut her und erlebt einen wahren Krieger in Aktion mit!
Alik'r-Champion Ha! Was ist denn das für ein Winzling, der da in unser Lager gelaufen kommt? Vielleicht mache ich ein Nadelkissen aus ihm.

Alik'r-Champion Mein Bruder wurde in die Schlacht gegen den Ebenherz-Pakt geschickt, und mir wird befohlen, eine Diplomatin nach Sturmhafen zu eskortieren? Das hatte ich nicht erwartet, als ich mich gemeldet habe, um in König Fahara'jads Armee zu dienen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden