Online:Alle fürchten Agrakh

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alle fürchten Agrakh aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Alle fürchten Agrakh

Hört diese Worte! Alle fürchten Agrakh, Sohn des Mauloch und Kind der Klinge! Möge seine Herrschaft in die Herzen seines Klans geschnitzt werden. Mögen seine Feinde sich fürchten, von seiner Macht zu sprechen.

Auch wenn die Baumbewohner uns feige von ihrem Geäst herab angreifen, werden sie durch seine mächtigen Schritte wie Blätter fallen! Lasst die Horne singen von seinen Eroberungen, so wie es alle tun, die ihm folgen, um im Ruhm von Mauloch zu schwelgen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden