Online:An meine Pash-Riha

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von An meine Pash-Riha aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

An meine Pash-Riha

Ich kann mich heute Abend nicht mit dir treffen, mein Abendstern. Mein Bruder schöpft langsam Verdacht, und ich befürchte, dass er mich schrecklich verprügeln wird, wenn er es herausfindet. Ich werde versuchen, dich nächsten Fredas zu besuchen.

Bis dann, meine Geliebte.

– Dein Lalisii Dres
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden