Online:Anat

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Anat geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Anat.
Anat
ESO Anat.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Anat ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Khenarthis Rast und Mistral anzutreffen ist.

Dialoge

Anat Der Sturm, er hat für seltsame Fische gesorgt, nicht wahr?
Spieler Seltsame Fische?
Anat Stiefel. Metall. Anscheinend Elfen. Anat dachte, er hätte eine Schlammkrabbe am Haken, ja? Er hatte Glück, dass dieser ihn sah, bevor die Leine gekappt wurde.


Er ist am Leben, aber nur gerade so.

Spieler Was werdet Ihr mit ihm machen?
Anat Ihn zum Tempel bringen, ja? Priesterinnen der Zwei Monde sind nicht nur Mystikerinnen, sondern auch geübte Heilerinnen. Sie werden wissen, was zu tun ist.
Anat Stiefel. Metall. Anscheinend Elfen. Anat dachte, er hätte eine Schlammkrabbe am Haken, ja? Er hatte Glück, dass dieser ihn sah, bevor die Leine gekappt wurde.

Er ist am Leben, aber nur gerade so.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden